Aktuelles

[Artikel] Ancelotti verteidigt Bale – und stellt Hazard Einsatz in Aussicht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti verteidigt Bale – und stellt Hazard Einsatz in Aussicht

Nach langer Verletzungspause trainiert Gareth Bale bei Real Madrid allmählich wieder mit, gegen Rayo Vallecano wird er aber nicht im Kader stehen, wie Carlo Ancelotti bei der Pressekonferenz im Vorfeld des 13. Spieltags der Primera División mitteilt. Der Cheftrainer muss erneut Fragen dazu beantworten, wie es denn dann dazu kommen kann, dass der Waliser demnächst zur Nationalmannschaft reist. „Carletto“ erklärt die Situation, zudem stellt er Eden Hazard einen Einsatz in Aussicht und berichtet von einem Gespräch mit einem Reservisten.

Zum vollständigen Beitrag

„Im Mittelfeld haben wir nicht viel verändert, da (Federico) Valverde nicht zur Verfügung stand. Modric, Casemiro und Kroos haben es gut gemacht, nach der Länderspielpause haben wir vier von fünf Spielen gewonnen.“

auch als valverde fit war hat trotzdem das unglaubliche trio gespielt.
der nervt einfach nur noch.er denkt wirklich wir haben wegen kmc gewonnen.

Seine Zufriedenheit in Madrid: „Mir geht es sehr gut. Ich bin begeistert und erfreut, ich genieße hier jeden Tag im Klub und in der Stadt. Ich fühle mich sehr gut, danke.“

Du bist zufrieden, wir sind es nicht, finde den Fehler Herr Carlo.

Quintessenz: KMC auf ewig, die Mannschaft kann an jedem Ort der Welt, jeden Baum ausreißen, wütend sein ist ein Qualitätsnachweis, wer die Mannschaft verändert, verliert und Carlo liebt wie gehabt den Valverde von vor zwei Jahren und Camavinga, Gutierrez, Blanco sind die Zukunft - wenn es nach mir ginge, Carlo nicht...

80% Fragen über Spieler & 20% über Fußball. So machen diese interviews keinen Spaß mehr, wenn es nur um Oberflächlichkeiten geht.
Das wird sich in Spanien nie ändern.

80% Fragen über Spieler & 20% über Fußball. So machen diese interviews keinen Spaß mehr, wenn es nur um Oberflächlichkeiten geht.

Liegt natürlich auch daran, dass die Journalisten wenig zum über den Fußball diskutieren oder nachhaken geboten bekommen. Jeder Journalist, Fan oder Neugeborene, kennt mittlerweile die Aufstellung und Spielweise Real Madrids. Das man lieber über Personen oder ihr Verhalten, anstatt über Inhalte spricht, ist jetzt kein exklusives Problem des spanischen Fußballjournalismus, denke ich.

unaufgefordert : "Fede ... und Cama ... sie sind die gegenwart und die zukunft dieser mannschaft ."
stimmt . dann bitte einsetzen . und Blanco bitte nicht vergessen . jede änderung bezüglich KMC und LV wird hungrig herbeigesehnt .

Zuletzt bearbeitet:
"Wir kontrollierten sie, auch wenn wir litten."

schlimmste satz von allen. Wenn er einen auf ZZ machen will soll er gleich gehen ist doch schwachsinn sowas. Wir kontrollierten die partie wenn der gegner bissl mehr glück gehabt hätte wäre eine von den chancen die sie auch hatten rein gegangen.

Kontrolle haben wir auch fast keine. Unser komplettes spiel steht und fehlt mit vini, wenn das alle ist was carlo zu bieten hat dann gute nacht. Solari war da genau so gut, der hat auch sofort erkannt das vini stammspielen muss und hat wenigstens noch dazu einpaar alt lasten aussortiert. Verstehe nicht wie carlo so krass so schnell abstürzen konnte. Der anfang der saison war doch so gut wie kann man sich den selber so ins knie schießen...

Ich finde es echt heftig, teilweise aber auch schön, dass die Meinungen hier weit auseinander gehen. Wo viele Kritik am Trainer übend, finde ich, dass er wirklich einen guten Job macht. Ein Gentlemen, dem die Spieler folgen, war Carlo schon immer, aber er ist nicht nur nett, sondern hat auch unser Offensivspiel deutlich verbessert. Unter Zizou ging dahingehend wirklich nichts mehr!

Klar ist, dass wir uns defensiv stabilisieren müssen, aber diese Abwehr ist neu zusammengestellt worden und das braucht nun mal Zeit. Ich bin mir sicher, dass wir mit harter Arbeit ein paar Titel einfahren können und freue mich auch wieder auf unsere Spiele. Das war unter Zidane nicht immer so.

Ich finde es echt heftig, teilweise aber auch schön, dass die Meinungen hier weit auseinander gehen. Wo viele Kritik am Trainer übend, finde ich, dass er wirklich einen guten Job macht. Ein Gentlemen, dem die Spieler folgen, war Carlo schon immer, aber er ist nicht nur nett, sondern hat auch unser Offensivspiel deutlich verbessert. Unter Zizou ging dahingehend wirklich nichts mehr!

Klar ist, dass wir uns defensiv stabilisieren müssen, aber diese Abwehr ist neu zusammengestellt worden und das braucht nun mal Zeit. Ich bin mir sicher, dass wir mit harter Arbeit ein paar Titel einfahren können und freue mich auch wieder auf unsere Spiele. Das war unter Zidane nicht immer so.
Du hast recht , es ist wirklich heftig . bin auch so einer .
das feuerwerk zum saisonstart mit ziemlich pünktlichen auswechslungen und impulsen für das letzte drittel des spieles , wie auch das erfreuliche aufscheinen der jungen spieler haben allen grund zur hoffnung gegeben . desto grösser ist die enttäuschung über die rückschritte . deshalb fällt die kritik heftig und empört aus . aus leidenschaft für die spiele und für den fortschritt .
zum anderen finde ich es gut , dass hier das herz auf der zunge / in den tippfingern liegen darf .

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt ziemlich stark an seiner Wortwahl, dass sich an KMC nichts ändern wird. Für ihn sind die jungen noch unerfahren und müssen im Training scheinbar noch von KMC lernen, wie man den Ball hält, keine Impulse dem Spiel gibt und komplett das vertikale Spiel aufgibt und stattdessen den Ball um die Verteidigungslinien herumschiebt.

Auch die Worte, dass 4 von 5 Spielen seit der letzten Unterbrechung gewonnen wurden, sind sehr kritisch zu beäugen. Damit gesteht er sich seine Schwächen nicht ein und verweist auf die Siege. So hat es auch Zidane gemacht...

Was ich am wenigsten verstehe ist, warum man einem Trainer eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren gibt. Die werden meistens durch eine Abfindung aufgelöst und Trainer kannst du bei einer schlechten Leistung auch nicht wie einen Spieler verkaufen und einen zweiten daneben stellen.
Es ist noch zu früh, um zu sagen, er müsse sofort weg, weil er natürlich auch Positives bewirkt hat. Aber eine Auflösung kostet Real zum jetzigen Stand mehr als 15 Millionen Euro...

Liegt natürlich auch daran, dass die Journalisten wenig zum über den Fußball diskutieren oder nachhaken geboten bekommen. Jeder Journalist, Fan oder Neugeborene, kennt mittlerweile die Aufstellung und Spielweise Real Madrids. Das man lieber über Personen oder ihr Verhalten, anstatt über Inhalte spricht, ist jetzt kein exklusives Problem des spanischen Fußballjournalismus, denke ich.

Naja wenn ich den Deutschen Fußball Journalismus und den Spanischen vergleiche, wird in DE mehr über Aufstellung, taktik, Spieler in Systemen, Gegner usw gesprochen.
In Spanien hab ich das Gefühl es geht nur Drama, wieso ein Bale dies und jenes macht, Pfiffe, Hazard, Vinis tolle Form.

Aufstellung und Spielweise (wenn es die gibt :D) geben eigentlich wenig infos über taktische Kniffe, Gegner und das, was wirklich auf dem Feld passiert. Es sollte mehr in die Tiefe gehen als die 2 Argumente oben.

In jeder Headline nach einem Interview steht meistens ein Spielername

Man merkt ziemlich stark an seiner Wortwahl, dass sich an KMC nichts ändern wird. ..

Modric braucht eine pause . Case demnächst auch . er muss ja noch mit der nationalmannschaft auf einem anderen kontinent ran . Ance wird handeln müssen . es scheint ihn zu beschäftigen .

Zidane 2.0
KMC eine Neverending Story... Verstehe nicht, warum ein Blanco gar nicht berücksichtigt wird- und ein Camavinga, der zumindest Anfangs doch seine Chancen erhielt- nun auch keine Rolle mehr spielt... Valverde war nach der Rückkehr von Kroos auch nur mehr das dritte Rad am Wagen... Lieber Carlo, ich glaube auch du weißt, dass KMC schon längst über dem Ablaufdatum liegt... Und wir Fans nach zig Jahren nun endlich mal neue Impulse vom Mittelfeld sehen wollen, die Qualität und die Hoffnung dazu ist auf alle Fälle gegeben.... KMC ist einfach nur noch langweilig und macht müde...

Gut so Carlo. Super. Ich mag dich.
1. In der CL Gruppe
1. In der Liga (wieder bald)
Bestes Torverhältnis in der Liga

Zum Glück kannst du das nicht lesen was die verleugner hier alles rumnörgeln

1. In der CL Gruppe

Ein alter Doppelaccount von ElCommandante/Ramones? Ähnliches Muster, nur Ancelotti statt Zidane, 80% der Beiträge drehen sich um kritische User und wie unfair und böse sie doch sind.

Von Bale erwarte ich mir ohnehin gar nichts mehr, der nächste Altstar, der der Zukunft Spielzeit raubt. Je weniger Minuten, desto besser.

1. In der CL Gruppe

Wir alle verleugner?

Hier mal die Definition dazu.
Verleugnung ist ein psychischer Mechanismus, durch den die Wahrnehmung einer schwer erträglichen Realität abgewehrt werden kann.

Kannst dir mal dazu ein paar Gedanken machen, auf wem dies zutrifft! ;)

Zurück