Aktuelles

[Artikel] Ancelotti von Finale überzeugt: „Sehr gutes Spiel, gutes Gefühl“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ancelotti von Finale überzeugt: „Sehr gutes Spiel, gutes Gefühl“

Entscheidung vertagt! Real Madrid trennt sich im Halbfinal-Hinspiel der Champions League zu Hause 1:1 von Manchester City und muss die Engländer nun im Rückspiel bezwingen, um ins Finale von Istanbul einzuziehen. Nach Abpfiff analysierte Carlo Ancelotti den Königsklassen-Kracher als „komplettes Spiel“ seines Teams, das den Sieg „verdient gehabt“ hätte. Kritisch äußerte sich der Italiener über den Schiedsrichter, der seiner Meinung nach übersehen habe, dass der Ball vor dem Gegentor im Aus gewesen sei und es somit eigentlich nicht zählen hätte dürfen.

Zum vollständigen Beitrag

Ja war der Ball jetzt aus, oder nicht?

Ob der Ball da im Aus war oder nicht ist eine blödsinnige Diskussion, denn allenfalls war es sehr knapp und das rechtfertigt nicht, dass einige Spieler inkl. Trainer danach protestieren anstatt weiterzuspielen. Am Ende hatten wir den Ball und diesen Ball spielt man in so einer Situation einfach nicht vor den 16er Herr Camavinga! Und wenn der da hinkommt, dann versucht man ihn auch nicht anzunehmen sondern grätscht rein und zieht die Notbremse Herr Rodrygo! Und wenn De Bruyne da am 16er steht dann darf der da nicht alleine stehen Herr Kroos!

Also ohne irgendwelche Ausreden zu suchen, haben wir in dieser Aktion schlichtweg 4 Fehler innerhalb von 30 Spielsekunden gemacht. Das sind mindestens 3 Fehler zuviel. Es sah gestern beinahe so aus als ob der nachlassende Druck von City uns Schritt für Schritt die Konzentration genommen hat. Nach Minute 70 war das Spiel dann auch vorbei, denn keiner wollte mehr was riskieren. Für mich bleibt City Favorit

„Der Schiedsrichter sieht eine Ecke für uns nicht. Der Schiedsrichter war heute nicht sehr aufmerksam. Das hat sich gezeigt, als er mir die Gelbe Karte gegeben hat, obwohl ich nicht gespielt habe. Und es gab Spieler auf dem Platz, die mehr Karten verdient hätten.“

Hahahaha richtig gut von Carlo. Der Schiri war wirklich ne 0

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

„Der Schiedsrichter sieht eine Ecke für uns nicht. Der Schiedsrichter war heute nicht sehr aufmerksam. Das hat sich gezeigt, als er mir die Gelbe Karte gegeben hat, obwohl ich nicht gespielt habe. Und es gab Spieler auf dem Platz, die mehr Karten verdient hätten.“

Hahahaha richtig gut von Carlo. Der Schiri war wirklich ne 0

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja Shitty hat schon ziemlich geholzt gestern und keine gelben dafür bekommen.Viel laufen lassen ist ok ,aber irgendwann nimmt es halt überhand .

Heutige Geburtstage

Zurück