Aktuelles

[Artikel] Ancelotti vor FC Barcelona - Real Madrid: „Tore sind nicht der Plan“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti vor FC Barcelona - Real Madrid: „Tore sind nicht der Plan“

Gelingt Real Madrid gegen den FC Barcelona der Einzug in das Finale der Copa del Rey am 6. Mai in Sevilla? Dafür müssen die Königlichen am Mittwoch im Camp Nou eine 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel aufholen. Die Pressekonferenz mit Trainer Carlo Ancelotti zum Pokal-Clásico.

Zum vollständigen Beitrag
 
Eigentlich wäre alles angerichtet für eine Remontada. Es ein K.O-Spiel und "Quasi-Finale", Selbstbewusstsein hat man sich bei Valladolid geholt und der Gegner ist trotz großer Konstanz heuer sicherlich schlagbar.

Typisch wäre, wenn man jetzt Barca rauskickt und das Copa-Finale trotzdem verliert lol
 
im hinspiel waren wir spielerisch tatsächlich überlegen das lag aber auch daran das barca uns hat machen lassen und mauertaktik gespielt hat. Gefahr konnten wir 0,0 erzeugen. Im letzten classico waren wie einfach nur schlecht keine ahnung was er da bitte so geiles gesehen hat.

die PK sieht so aus als würde er wieder mit kroos und modric im zentrum starten wollen, diesmal könnte das aber wirklich klappen da sowohl pedri als auch de jong fehlen und barca somit im mf deutlich geschwächt ist. Ideal ist es aber immer noch nicht, checke nicht was so schwer daran ist valverde und cama plus einen von Modric/kroos im mf spielen zu lassen...
 
Wie ich dieses Wort „unantastbar“ in Bezug auf unsere beiden Oldies nicht mehr hören kann.

„Nein. Für eine Mannschaft ist es schwierig, das System zu ändern, wenn du es ein Jahr lang trainierst.“

Welches System? Immer links auf vini und Benz?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"Wir wollen ein komplettes Spiel machen, denn die letzten beiden Male lief es spielerisch nicht schlecht.“

Mehr brauche ich nicht zu lesen...

Das gibt morgen wieder Aua, aua, aua...

Ja klar, das 1:0 von Vini war brillant rausgespielt und danach haben wir Fußball von einem anderen Stern gespielt…

Vielleicht hat Ancelotti bei der Videoanalyse ins falsche Regal gegriffen und die Spiele von vor zwei Jahren angesehen. Anders kann ich mir diese Aussagen nicht erklären…
 
Oh Gott bitte was soll ich tun…ich irre hier umher und weiß nicht was um mich herum passiert…der Typ scheint ein Meme werden zu wollen, anders ist das nicht zu erklären.
 
Hat der Typ ernsthaft gesagt wir haben die letzten beiden male im Clasico "mitgehalten" ? Ist das also sein Anspruch ? Mithalten mit diesem Euro-League Barca ? Ganz schön bescheidene Ziele für einen Trainer bei Real Madrid würd ich mal meinen, jede La-Liga und Euro-Leage Manmschaft hält mit diesem Barca mittlerweile mit . Das ist einfach viel zu wenig für Real Madrid und hoffentlich zieht Perez schnellstmöglich die Reissleine bevor wir uns noch weiter blamieren und Barca eine Rekordsiegessereie gegen uns hinlegt , wie es das selbst unter Pep nicht möglich gewesen wäre . Und zur PK kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln . Liegt wohl schon lamgsam aber auch an seinem Alter , anders kann man diesen Realitätsverlust und verkehrte Wahrnehmung der Spiele nicht mehr erklären .
Aber Hey wir sollten zufrieden sein wenn wir hier irgendwie "mithalten" können mit diesem Jahrhundert-Monster-Euro-League Barca...
 
Und in der zwischenzeit labert diese Hackfresse von Xavi davon, dass wir die Favoriten wären…wie mich dieser Giftzwerg mit seinen möchtegern Mindgames aufregt!!
 
Bem-vindo à equipe nacional, Carlo.

Lol...
 
Eigentlich wäre alles angerichtet für eine Remontada. Es ein K.O-Spiel und "Quasi-Finale", Selbstbewusstsein hat man sich bei Valladolid geholt und der Gegner ist trotz großer Konstanz heuer sicherlich schlagbar.

Typisch wäre, wenn man jetzt Barca rauskickt und das Copa-Finale trotzdem verliert lol

Völlig egal! Hauptsache Barca verliert morgen. Mir persönlich wäre das wichtiger…wir können nicht vier mal am Stück verlieren.
 
„Der Clásico ist immer das wichtigste Spiel für Real Madrid, die Fans, die Spieler, den Trainer."
Warum sieht man das dann nie? Warum gibt man sich mit 3 Niederlagen in Folge und beschissenen Leistungen zufrieden? Wieso wirkt Barca immer motivierter, selbst wenn sie 12 Punkte Vorsprung und 2 Siege in Folge gegen uns haben? So oft schon große Worte aber nichts dahinter. Selbst ein schwaches Barca schafft es irgendwie immer mit uns mitzuhalten. Sind sie mal gut drauf, kommen wir gleich unter die Räder. Ich bin es leid gegen die korrupten Katalanen den kürzeren zu ziehen. Gewinnt das Spiel für alle Madridistas!
 

Heutige Geburtstage

Zurück