Aktuelles

[Artikel] Ancelotti vor letztem Heimspiel: „Bale ein Teil der Vereinsgeschichte“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti vor letztem Heimspiel: „Bale ein Teil der Vereinsgeschichte“

Real Madrid schließt seine LaLiga-Saison am Freitag mit einem Heimspiel ab. Real Betis gastiert zum 38. Spieltag im Estadio Santiago Bernabéu, für unter anderem Gareth Bale wird es das letzte Heimspiel als Profi der Königlichen sein. Bei der Pressekonferenz vor der Partie weist Trainer Carlo Ancelotti auf die Errungenschaften des Walisers hin, dazu spricht der Italiener über das Finale der Champions League, sein Personal und Kylian Mbappé.

Zum vollständigen Beitrag

Er müsste sich aufstellen lassen und dann gegen Ende auswechseln

Er wird ausgepfiffen, er sollte sich dann trotzdem bei allen bedanken.

So würde er aus seiner Sicht gewinnen.

Aber ich denke nicht das er das macht

Zuletzt bearbeitet:
Klar gehört Bale zu einer erfolgreichen Epoche von Real Madrid, er hatte sogar in drei CL-Finals entscheidenden Anteil am Sieg:

- 2014: der wichtige Führungstreffer in der Verlängerung, bevor Atletico eingebrochen ist
- 2016: versenkter Elfer (die muss man auch erstmal machen in so einer Drucksituation)
- 2018: Führungstreffer und Siegtreffer gegen Liverpool

Ich bezweifle aber sehr stark, dass er am 28.05.2022 überhaupt spielen wird, geschweige denn entscheidend beteiligt sein wird... aber wer weiß, im Fußball ist alles möglich.

…die Frage, ob ein weiterer Champions-League-Titel oder die Verpflichtung von Mbappé für die nächsten zwölf Jahre wichtiger sei:

Die Frage finde ich sehr interessant. Am liebsten beides, denn beides wird in die Geschichte Real Madrids eingehen.

Klar gehört Bale zu einer erfolgreichen Epoche von Real Madrid, er hatte sogar in drei CL-Finals entscheidenden Anteil am Sieg:

- 2014: der wichtige Führungstreffer in der Verlängerung, bevor Atletico eingebrochen ist
- 2016: versenkter Elfer (die muss man auch erstmal machen in so einer Drucksituation)
- 2018: Führungstreffer und Siegtreffer gegen Liverpool

Ich bezweifle aber sehr stark, dass er am 28.05.2022 überhaupt spielen wird, geschweige denn entscheidend beteiligt sein wird... aber wer weiß, im Fußball ist alles möglich.

…die Frage, ob ein weiterer Champions-League-Titel oder die Verpflichtung von Mbappé für die nächsten zwölf Jahre wichtiger sei:

Die Frage finde ich sehr interessant. Am liebsten beides, denn beides wird in die Geschichte Real Madrids eingehen.

Meine Hoffnung ist das beides am gleichen Tag in die Geschichtsbücher eingeht am 28.05...
Zu Bale ich habe selber riesen Respekt davor was er bis 2018/2019 hier gespielt hat das war ganz groß jedoch hat er den Absprung verpasst , wäre er 2019 gegangen würden wir ihn evtl als einer der Besten spieler der Geschichte des vereins ansehen was auch absolut gerecht wäre meiner ansicht nach... jedoch hat er sich durch die letzten jahre das alles kaputt gemacht.... villt wäre es für ihn gut gewesen mit ZiZou und CR7 nach dem 3 Cl titel zu gehen ....

"Sind die Spieler wichtiger, die das Spiel beginnen oder diejenigen, die es beenden?"

sehr interessante Aussage. Das heißt, dass er über Valverde, Camavinga und Rodrygo nachdenkt und damit auch über KMC. Alle anderen im Kader spielen jetzt eine nicht so wichtige Rolle.

diese Art von Ancelotti in letzter Zeit gefällt mir mehr.

"Sind die Spieler wichtiger, die das Spiel beginnen oder diejenigen, die es beenden?"

sehr interessante Aussage. Das heißt, dass er über Valverde, Camavinga und Rodrygo nachdenkt und damit auch über KMC. Alle anderen im Kader spielen jetzt eine nicht so wichtige Rolle.

diese Art von Ancelotti in letzter Zeit gefällt mir mehr.

Voll bei dir seit seiner Corona Erkrankung ist das so..... bei Carlo ist wohl Corona ein Augenöffner gewesen.... gefällt mir aber auch extrem das er merh auf die Jungen setzt

Julien Faubert ist auch Teil der Geschichte, so what?

- 2016: versenkter Elfer (die muss

Am besten wäre der Sieg am 28.5 und am 29.5 bei der Feier im Stadion... Unsere Sieger und unser neuer Spieler und Mbappe wird vorgestellt

Sommer 2013 habe ich so sehen süchtig auf sein Transfer gewartet, bale war und ist ein großer Spieler.
Das mit Wales Golf Madrid nehme ich ihn auch nicht übel, er wurde einfach leider von uns madridistars zu wenig geschätzt. Was ein Ramos oder Ronaldo bekommen hatte. Als Bale kam fing es auch mit la decima an, die ganzen erfolgen sind einfach mit ihm zusammen zu uns gekommen und er war so ein geiler spieler. Stimmt das er auch viele negative Seiten hatte auch mit seiner Leistung aber bleiben wir bei den guten Sachen ich wünsche ihm das beste .

Sommer 2013 habe ich so sehen süchtig auf sein Transfer gewartet, bale war und ist ein großer Spieler.
Das mit Wales Golf Madrid nehme ich ihn auch nicht übel, er wurde einfach leider von uns madridistars zu wenig geschätzt. Was ein Ramos oder Ronaldo bekommen hatte. Als Bale kam fing es auch mit la decima an, die ganzen erfolgen sind einfach mit ihm zusammen zu uns gekommen und er war so ein geiler spieler. Stimmt das er auch viele negative Seiten hatte auch mit seiner Leistung aber bleiben wir bei den guten Sachen ich wünsche ihm das beste .

Ich fande das mit Wales Golf Madrid jetzt auch nicht so schlimm es ist immer noch nur sein Job mäßig und mann hat ja schon häufiger von Fußballer auch gehört das sie eig garkein Fußball mögen oder in ihrer Freizeit gucken und Wales ist halt seine Heimat und Golf sein Hobby bei mir isr auch GYM wichtiger als Arbeit also das ist nicht das Problem ich denke das mit Wertschätzen ist ein Ausschlaggebender Punkt bei ihm auch gewesen

Zurück