Langsam denk ich wirklich, man hat’s nicht so dicke und muss sparen bis zum geht nicht mehr…
Falls jetzt jmd fragt wen man jetzt noch holen kann, man hätte auch vorher schon Spieler holen können um den Altlasten zu zeigen, dass man nicht mehr mit ihnen plant. Hat man doch früher auch so gemacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nee daran glaube ich nicht. Real macht ja jedes Jahr die Zahlen öffentlich. Das würde schon auffallen, wenn wir Probleme hätten. Auch werden wir doch häufiger von Außenstehenden für unsere hervorragende Finanzpolitik gelobt.
Man war ja auch schon bereit in 2021 (nach einem Jahr Geisterspiele) knapp 200 Mio + Handgeld + Monstergehalt für Mbappe auszugeben.
Ich glaube Perez hat nur Angst, wenn es um "B Lösungen" geht. Die letzten Jahre war unser Kader doch sehr aufgebläht mit Spielern, die praktisch keinen Nutzen hatten. Wenn man mal überlegt, wie viel Bale, Jovic, Isco, Mariano verdient haben. Zusammen kommen sie wahrscheinlich auf keine 10 Start 11 Einsätze. Pack dazu noch einen Trainer, der ihm nicht wiederspricht und diesen Kurs sogar eher befürwortet (so scheint es) und dann kommt dieser Transfersommer raus.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk