Aktuelles

[Artikel] Ancelotti witzelt nach Supercopa-Titel: „Spieler sind sehr hässlich“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ancelotti witzelt nach Supercopa-Titel: „Spieler sind sehr hässlich“

Dieser Coach verdient alle Titel! Mit einem 2:0 im Endspiel der spanischen Supercopa hat Carlo Ancelotti den ersten Titel seit seiner Rückkehr zu Real Madrid gewonnen. Auf der Pressekonferenz nach Abpfiff hätte der Italiener glatt auch noch den Pokal für den humorigsten Supercup-Sieger-Trainer abräumen können. Als „Carletto“ erklärte, Madrids Erfolgsrezept sei die Hingabe von Stars wie Toni Kroos und Luka Modrić trotz all ihrer Titel, witzelte er: „Diese Spieler bilden sich nicht ein, die Hübschesten zu sein.“ Ferner sprach der 62-Jährige über seine eigene Titel-Gier, die Vergleiche zwischen dem aktuellen Kader und dem seiner ersten Amtszeit und den eingewechselten, historisch erfolgreichen Marcelo.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe so viele Trainer erlebt, deswegen kennt man das drum herum Gerede um Spieler die zu kurz kommen zu Genüge. Was soll man auch anderes sagen, daher leider normal.
Das man aber ernsthaft behauptet, das beide Spiele gut waren, verstehe ich nicht.
Jeder meiner ehemaligen wäre ausgeflippt und ich bin mir sicher, keiner hätte nach dem Halbfinalspiel sich hingestellt und behauptet, ein gutes Spiel abgeliefert zu haben.

Bitte keine Kommentare, das ich Undankbar bin oder nicht zu schätzen weiß, was Ancelotti bisher bewirkt hat. Das bin ich, nur liegen meine Prioritäten auf langfristigen Erfolg und bei seinen Aussagen über Spieler die zu kurz kommen, hat man zwischen den Zeilen in Klartext, das seine Elf in Stein gemeißelt ist, IMMER.

"Will mit Marcelo die linke Seite dicht mache, das hat er sich auch im Training verdient."
Erstaunlich, Miguel muss extrem unfit und schlecht sein.

Die Freude über den Titel hält sich Aufgrund des Austragungsorts in Grenzen, für die Spieler selbst freu ich mich natürlich. Carlo in der Zukunft ? Ich bin ehrlich, ich wünschte mir, er würde mehr seiner Versprechen in die Tat umsetzen, denn natürlich ist das kein Nullplan Trainer.
Mein Glauben daran ist aber minimal und jeder weitere Spieltag trägt nicht dazu bei, die Hoffnung wieder aufflammen zu lassen und es sind nicht die Ergebnisse, die nicht passen.

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück