Aktuelles

[Artikel] Ancelotti zählt auf Hazard: „Bekommt seine Minuten“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti zählt auf Hazard: „Bekommt seine Minuten“

Beim 2:1-Auftaktsieg gegen Almería beweist Carlo Ancelotti Feingefühl bei David Alabas Einwechslung, die zum Siegtreffer führte. Bei der Pressekonferenz sprach er über die Rotationen, Antonio Rüdiger habe „ein gutes Spiel gemacht“ und Eden Hazard bekomme weiter „seine Minuten“. Bei Marco Asensio, der sich nicht aufwärmte, ließ der Italiener Raum für Spekulationen.

Zum vollständigen Beitrag

Mir gefällt es, dass Carlo eigentlich mit deutlichen Worten die Rolle von Asensio definitert, ohne ihn respektlos zu behandeln. Ich glaube aber kaum, dass irgendein Verein ein ernsthaftes Angebot für ihn abgeben wird, wenn er im nächsten Jahr ablösefrei kommen kann. Der Spieler wird ebenfalls lieber noch ein Jahr bei uns "durchleiden", um am Ende saftiges Handgeld zu kassieren. Vielleicht kann ihn diese letzte Vertragsjahr noch einigermaßen motivieren...

Kann mir nicht vorstellen das er gerne auf der Bank sitzen will, wenn im Winter die WM ansteht. Er hat zwar wahrscheinlich ohnehin nicht die besten Chancen auf eine Nominierung, aber als Ersatzspieler kann er es gleich vergessen.
Ich würde ihn (notfalls auch gratis) abgeben und noch einen RF holen.

Mir gefällt es, dass Carlo eigentlich mit deutlichen Worten die Rolle von Asensio definitert, ohne ihn respektlos zu behandeln. Ich glaube aber kaum, dass irgendein Verein ein ernsthaftes Angebot für ihn abgeben wird, wenn er im nächsten Jahr ablösefrei kommen kann. Der Spieler wird ebenfalls lieber noch ein Jahr bei uns "durchleiden", um am Ende saftiges Handgeld zu kassieren. Vielleicht kann ihn diese letzte Vertragsjahr noch einigermaßen motivieren...

Kann mir nicht vorstellen das er gerne auf der Bank sitzen will, wenn im Winter die WM ansteht. Er hat zwar wahrscheinlich ohnehin nicht die besten Chancen auf eine Nominierung, aber als Ersatzspieler kann er es gleich vergessen.
Ich würde ihn (notfalls auch gratis) abgeben und noch einen RF holen.
Die 20 Mio Unterschriftsboni werden ihn im nächsten Jahr vermutlich Trost genug sein;)

Asensio abgeben gern, aber dann muss ein neuer Offensivspieler kommen!
Das ist es ja,den kann man ja gerne abgeben,aber da muss dann auch mal langsam Ersatz her,den man auch bedenkenlos einsetzen kann finde ich

Zurück