Aktuelles

[Artikel] Ancelotti zu REAL TOTAL: „Jović weiß, dass er mir gefällt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti zu REAL TOTAL: „Jović weiß, dass er mir gefällt“

Carlo Ancelotti fordert von den Reservisten Eden Hazard und Luka Jović Geduld. Auf eine Frage von REAL TOTAL hin meint der Trainer von Real Madrid bei der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Duell mit Shakhtar Donetsk, den Serben würde er mögen und dieser wisse das auch. Ancelotti unterstreicht zudem die Bedeutung der Partie gegen die Ukrainer und bewertet die Nominierung des derzeit nicht einsatzfähigen Gareth Bale für die Nationalmannschaft positiv.

Zum vollständigen Beitrag

Könntet ihr beim nächsten mal fragen ob es nicht an der Zeit wäre das Fede seinen Stammplatz bekommen sollte?
Alternativ warum Carlo nicht Blanco mehr Spielzeit gibt, obwohl er diesem als ersten Ersatz von Casemiro betitelt hat?

Ein sehr diplomatischer Typ! Weiß genau, wie er die Spieler in seinen Bann zieht. Am Ende zählt nur ein Gedanke: Alles fürs Team! Und jeder Spieler trägt seinen Beitrag zum Teamerfolg bei. Wirklich jeder!

Hi! Ja, Valverde ist interessant, aber weil er aktuell verletzt ist, machte das wenig Sinn. Blanco notiere ich mir mal für nächstes Mal aber mal sehen: Jovic war jetzt auch für den deutschen Markt besonders spannend. Danke trotzdem!

Könntet ihr beim nächsten mal fragen ob es nicht an der Zeit wäre das Fede seinen Stammplatz bekommen sollte?
Alternativ warum Carlo nicht Blanco mehr Spielzeit gibt, obwohl er diesem als ersten Ersatz von Casemiro betitelt hat?

Hi! Ja, Valverde ist interessant, aber weil er aktuell verletzt ist, machte das wenig Sinn. Blanco notiere ich mir mal für nächstes Mal aber mal sehen: Jovic war jetzt auch für den deutschen Markt besonders spannend. Danke trotzdem!

Kann ich nachvollziehen das für den deutschen Markt ein Jovic interessanter ist als ein Fede oder Blanco.

Danke dir fürs Antworten!

Oha ,spieler die nicht spielen,aber laut Trainer trotzdem „glücklich“ sind haben bekannterweise keine Zukunft bei Real Madrid.
Denn welcher spieler schmort auf der Bank,bekommt andere spieler vor die Nase gesetzt und ist trotzdem glücklich,ausser mariano natürlich :D

:(

Es muss kaum ein unbefriedigenderes Gefühl geben, als wenn Ancelotti Dir Avancen macht. Ancelotti der alte Tindertrainer...:D

Heutige Geburtstage

Zurück