Aktuelles

[Artikel] Ancelotti zu Reals Alu-Pech: „Als wäre eine Mauer vor dem Barça-Tor“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti zu Reals Alu-Pech: „Als wäre eine Mauer vor dem Barça-Tor“

Real Madrid unterliegt dem FC Barcelona im dritten Testspiel mit 0:3. Carlo Ancelotti erstaunten die vielen Alutreffer seiner Mannschaft: „So was hatte ich noch nie.“ Das Ziel des Italieners war es, die jungen Spieler in einem fordernden Spiel zu testen. Sein Fazit: „Sie haben geliefert.“

Zum vollständigen Beitrag

"Als wäre eine Mauer vor dem Tor"..oder als hätte man keinen richtigen Stürmer im Kader.
Aber "man wird ja an der Idee festhalten", "4 Angreifer reichen" und "der Kader ist komplett...

Wir haben leider nicht die Breite im Kader. Da sieht es bei Barca tatsächlich besser aus. Unsere erste 11 ist zwar mMn sehr stark, aber dann nimmt die Qualität ab in der Offensive. Wir können lange nicht so nachlegen wie sie. Ich hoffe sehr auf einen Mbappé in 2023/24.

Ich hab mir das Spiel angesehen, die Alutreffer waren sicher Pech, über alles andere lässt sich diskutieren - trotzdem muss man sich gegen diese Schnöseltruppe nicht mit 0-3 abfertigen lassen auch wenn es „nur“ ein unbedeutendes Freundschaftsspiel war!

Bin mir sehr unsicher damit das Vini in Zukunft unser erster Schütze in Sachen Elfer sein soll…

Auch wenn es viele nicht hören wollen - ich hoffe Perez holt doch noch diese Saison die französische Diva nach Madrid - mit ihm wäre das fehlende Puzzlestück erledigt!

War im letzten spiel noch alles Tutti,ist es das ja anscheinend nicht mehr.Schon komisch das so eine unbedeutende testspielniederlage ausmacht :D das der kader nicht die nötige breite hat ,um entweder im spiel zu reagieren oder um Verletzungen zu kompensieren ist sowieso jedem klar .Aussagen wie „der kader ist komplett „ dienen sicher nur um der presse ein wenig den wind aus den segeln zu nehmen.Sicher hat oder hatte Farca den breiteren kader ,aber auf deren transferpolitik muss man sich nichts einbilden,und sollte man sicher nicht als bsp nehmen.

Gegen Barca ist es nie nur ein Test.
Gut ist man wieder auf dem Boden angelangt.
Nebst den Verstärkungen, die einfach noch kommen müssen, zweifle ich halt auch schon länger am Spielystem von Carlo.
Nun gut, hoffe wir werden dann diesbezüglich vom Nachfolger in einem Jahr verwöhnt.

ich gebe ihm keine 5 liga spiele bevor er wieder das system ändert und checkt das es nicht klappt.

Gegen Barca ist es nie nur ein Test.
Gut ist man wieder auf dem Boden angelangt.
Nebst den Verstärkungen, die einfach noch kommen müssen, zweifle ich halt auch schon länger am Spielystem von Carlo.
Nun gut, hoffe wir werden dann diesbezüglich vom Nachfolger in einem Jahr verwöhnt.

alle sagen es ist nur ein Test
Was haben wir getestet? Ja das System okay.
Aber haben wir jetzt nicht das 3te mal mit fast der identischen 11 gespielt?

also getestet hat Barcelona, indem die fast die komplette Mannschaft ausgetauscht haben.

das wir wieder nur zugucken wie deren Nachwuchsspieler jedes Mal gegen uns treffen, lässt mich erschrocken zurück.
Wie einfach es ist gegen uns Tore zu schießen ist heftig.

Bitte nicht Vini als Elferschütze. Und das sage ich nicht, weil er nicht getroffen hat sondern einfach weil er nicht die beste Schusstechnik hat. Sollte Mbappe kommen, dann er. Sollte er nicht kommen und Modric oder Kroos spielen dann sie. Ansonsten Rodrygo oder Bellingham oder von mir aus auch Valverde oder Alaba!

Bitte nicht Vini als Elferschütze. Und das sage ich nicht, weil er nicht getroffen hat sondern einfach weil er nicht die beste Schusstechnik hat. Sollte Mbappe kommen, dann er. Sollte er nicht kommen und Modric oder Kroos spielen dann sie. Ansonsten Rodrygo oder Bellingham oder von mir aus auch Valverde oder Alaba!
Ja Vinis Technik ist echt nicht berauschend. Er hat ja auch schon Elfmeter verwandelt aber das sah immer alles andere als souverän aus.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zurück