Aktuelles

[Artikel] Ancelotti zur Aufstellung: „Vor jedem Spiel kommt es zu Zweifeln“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti zur Aufstellung: „Vor jedem Spiel kommt es zu Zweifeln“

Real Madrid bringt ein chancenreiches Spiel gegen Cádiz mit einem 1:1 nicht souverän, aber ohne große Aufregung über die Bühne. Das erste Tor von Mariano Díaz fiel bereits in Minute fünf, das Solo von Rodrygo Goes zuvor stach in diesem Spiel heraus. Die Abwehr agierte teilweise mit groben Patzern. In einer sehr kurzen Fragerunde kam Carlo Ancelotti lediglich zur Schlussfolgerung: „Es gibt immer Zweifel bei der Aufstellung.“

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich hat Fede auch bald das nötige Glück das seine Knaller endlich rein gehen. Find ich gut das er es nun oft versucht mit seinen tollen Fernabschlüssen. Das bringt wieder etwas mehr Dynamik in unsere Offensive.
Absolut deiner Meinung. Man könnte sowieso mehr aufs Tor schiessen auch aus entfernter Distanz nach meinem Geschmack. Reals Spieler haben ja diese Qualität.

Hoffentlich hat Fede auch bald das nötige Glück das seine Knaller endlich rein gehen. Find ich gut das er es nun oft versucht mit seinen tollen Fernabschlüssen. Das bringt wieder etwas mehr Dynamik in unsere Offensive.
Absolut deiner Meinung. Man könnte sowieso mehr aufs Tor schiessen auch aus entfernter Distanz nach meinem Geschmack. Reals Spieler haben ja diese Qualität.

Voll bei euch finde auch die jungs sollten mehr aus der Ferne mal schießen ich meine Fede hat ein bomben schuß wenn die aufs tor gehen dann kann er da den Keeper auch mit reinschießen .... und toni und Modric haben auch beide ein sehr sehr guten schuß

Heutige Geburtstage

Zurück