Aktuelles

[Artikel] Ancelottis Defensiv-Garantie: Mendy vor Verlängerung bei Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ancelottis Defensiv-Garantie: Mendy vor Verlängerung bei Real Madrid

Mit Ferland Mendy auf dem Platz verliert Real Madrid kaum Spiele, ohne ihn schon eher. Carlo Ancelottis Defensiv-Garantie soll daher ein neuer Vertrag winken: bis 2027 und mit der Option auf ein weiteres Jahr.

Zum vollständigen Beitrag

Carlo „er ist der beste LV der Welt“

Recht hat er !

Gerade ein in der Offensive so abartiges bestücktes Team braucht ein solches „Defensivmonster“.

Zudem ist Mendy ein „toller und fairer Sportsmann“. Der verkörpert hier Real Madrid bestmöglich.

Da er sich vor allem physisch stabilisiert hat der absolut richtige Schritt. Für die kommenden 2-3 Jahre sollten wir keinerlei Probleme haben auf der LV-Position. Für mich hat sich auch das Thema Davies damit erledigt. Selbst wenn er 2025 kommen sollte würde er wohl hinter Mendy auf der Bank sitzen. Kann mir nicht vorstellen, dass das seine Ambition wäre.
Carlo „er ist der beste LV der Welt“

Recht hat er !

Gerade ein in der Offensive so abartiges bestücktes Team braucht ein solches „Defensivmonster“.

Zudem ist Mendy ein „toller und fairer Sportsmann“. Der verkörpert hier Real Madrid bestmöglich.

Mendy ist sehr wichtig für das Team. Defensiv ist er eine Waffe und zweikampfstark ist er auch.
Absolut bester LV für uns, ein Davies würde uns unsere gesamte Stabilität kosten, da er defensiv nicht auf Mendys Niveau ist.
Als offensive Alternative ist Fran Garcia leicht ausreichend. Canterano, Spanier und Madridista!

Sehr wichtige Verlängerung!

Ich hoffe er bekommt in Zukunft die Credits die er verdient, starker Spieler

Sehr gut - aber er muss sich noch steigern!

Heutige Geburtstage

Zurück