Aktuelles

[Artikel] Ancelottis Personalpuzzle vor Liverpool: Asencio besteht „Reife“prüfung

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid gewinnt souverän mit 3:0 beim kleinen Stadtrivalen aus Leganés und schiebt sich – bei noch einer ausstehenden Nachholpartie – bis auf vier Punkte an Tabellenführer Barcelona heran. Vielmehr als die wichtigen drei Punkte sorgt jedoch die endlich wieder einmal durchweg souveräne Leistung in der Fremde für zufriedene Gesichter bei den Königlichen. So bewies auch Canterano Raúl Asencio, dass auf ihn in solchen Partien absolut Verlass ist. Ob es auch für einen Startplatz gegen Liverpool reicht, ließ Carlo Ancelotti allerdings noch offen.

Zum vollständigen Beitrag

Bei der aktuellen dünnen Personaldecke in Verteidigung und der gut gezeigten Leistung, muss er eigentlich gesetzt sein. Liverpool wird eine echte Meisterprüfung werden. Was passiert eigentlich, wenn wir das Spiel hier verlieren sollten, können wir aus eigener Kraft die K.O-Runde überhaupt erreichen?:flag:

Ich habe den Spieltagsthread nicht verfolgt und kenne die Meinung hier im Forum über das gestrige Spiel nicht, aber ich muss einmal hervorheben wie gut und abgebrüht dieser neue Asencio ist.

Er scheint auch ein gemachter junger Mann mit Charakter zu sein. Ob er die Fähigkeit dafür besitzt, irgendwann ganz weltklasse zu werden, das weiß ich absolut nicht und erwarte ich auch nicht. Aber mit seinem bisher gezeigten Kampfgeist und seiner Aura sehe ich das Potenzial zumindest Nacho ersetzen zu können.

Da kommt ein Castilla Spieler als Notnagel zum Einsatz und schreit auf dem Platz rum als wäre er Sergio Ramos in Prime.

Das hat Eindruck bei mir hinterlassen, das gebe ich gerne zu.

Ich habe den Spieltagsthread nicht verfolgt und kenne die Meinung hier im Forum über das gestrige Spiel nicht, aber ich muss einmal hervorheben wie gut und abgebrüht dieser neue Asencio ist.

Er scheint auch ein gemachter junger Mann mit Charakter zu sein. Ob er die Fähigkeit dafür besitzt, irgendwann ganz weltklasse zu werden, das weiß ich absolut nicht und erwarte ich auch nicht. Aber mit seinem bisher gezeigten Kampfgeist und seiner Aura sehe ich das Potenzial zumindest Nacho ersetzen zu können.

Da kommt ein Castilla Spieler als Notnagel zum Einsatz und schreit auf dem Platz rum als wäre er Sergio Ramos in Prime.

Das hat Eindruck bei mir hinterlassen, das gebe ich gerne zu.
Ich bin auch total begeistert von der ganzen Art und Weise wie Raul „Sergio“ Asencio auftritt - das ist außergewöhnlich und kam gefühlt aus dem Nichts.

Für mich muss Asencio spielen ohne wenn und aber, sonst kann Ancelotti schon vor Weihnachten seine Koffer packen. Hala Madrid y nada más

Zurück