Aktuelles

[Artikel] Andere Blancos im Fokus: Hazard bei Real mal wieder im Abseits

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Andere Blancos im Fokus: Hazard bei Real mal wieder im Abseits

Es soll endlich seine Saison werden. Doch bei Real Madrids bis dato größtem Spiel der noch jungen Saison ist Eden Hazard unsichtbar. Gegen Inter Mailand (1:0) kommt der Belgier erst gar nicht zum Einsatz, ist mit Rodrygo Goes derweil ein anderer, weitaus jüngerer Blanco der Matchwinner. Für Hazard ist es der nächste Nackenklatscher.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Wochenende in La Liga kann er wieder wirbeln - Ancelotti ist ein sehr schlauer Fuchs, der hatte schon seinen Grund ihn nicht zu berücksichtigen!

Und wenn man einen Hazard 90 Minuten auf der Bank lässt und trotzdem (mit viel Glück) beim Italienischen Meister gewinnt, dann zeigt das auch ein wenig von der Klasse unserer Mannschaft.

Vielleicht schont man ihn einfach auch nur ein bisschen. Ich fand es gut, dass einer aus Vini und Hazard gestern nicht gespielt hat. Und man muss es bei Hazard jetzt auch nicht gleich wieder übertreiben, dass er jedes Spiel machen muss. Glaube Carlo und Pintus verfolgen dort einen klaren und durchdachten Plan.
Warum dann natürlich Vazquez statt Rodrygo spielt muss man allerdings nicht verstehen!

Ich denke ebenfalls man sollte aus dieser Nichtnominierung keine Story stricken. Er war lange verletzt, spielte einige Partien für uns/Belgien, dann schont man ihn halt mal. Jede Minute die die Kinder ergattern, kann man nur positiv betrachten.

Hier wird ganz außer Acht gelassen das Hazard am Wochenende einen Schlag abbekommen hat. Hab ich gestern vormittag gelesen und er nicht ganz fit sein soll. Also find ich diesen Titel schon ein wenig polarisierend. Vorallem nach einem Spiel auf der Bank. find ich schade

Er kommt langsam zu alter Stärke er ist 2 Jahre lange permanent verletzt gewesen und jetzt langsam langsam geht mit ihm Berg auf.
Wenn er fit ist er ist einer von den 5 besten der Welt

Nachdem gestern schon die Noten zum Spiel ein Griff ins Klo waren, ist dieser Artikel leider der nächste mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Was soll der Mist? (edit: sorry für den Ausdruck)
Jetzt haben wir endlich mal ein Trainerteam, das auf die Fitness von Hazard schaut und ihn nicht gleich wieder verheizt, und dann kommt gleich wieder so ein reißerischer "Nackenklatscher", um es mit den Worten des Autors zu formulieren.

Absolut unverständlich für mich (und anscheinend einen Großteil der Community), liebes RealTotal Team.
Ich hoffe Nils und sein Team nehmen sich unsere Kritik etwas zu Herzen, weil ich diese Seite eigentlich sehr mag und auch ein riesen Fan der 3.Halbzeit bin.

PS: Ich hoffe Ancelotti hat gemerkt, dass Rodrygo die bessere Wahl gegenüber Vazquez ist. Vielleicht bringt uns Vazquez mehr Stabilität und ich kann verstehen, dass Ancelotti nach den letzten Auftritten um defensive Stabilität bemüht war, gerade gegen einen so starken Gegner. Aber ich gewinne lieber 4:3 als 1:0, deshalb habe ich auch nichts dagegen wenn wir uns mal mehrere Dinger fangen, wenn wir dafür ansehnlicher nach vorne spielen, ich weiß das kann ein Spiel mit dem Feuer sein. Dennoch hatte Inter auch mit Vazquez 3-5 Topchancen. Ich weiß nicht ob Rodrygo oder Asensio wirklich so viel mehr defensive Unordnung beigetragen hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Wow ich bin begeistert von der Community, so viel Rückwand bei diesem Artikel hätte ich nicht erwartet.

Sehe es genauso wie der Rest hier, seit Beginn der Saison hat er für real als auch für Belgien immer Spielzeit bekommen und hat Ansätze aus alten Chelsea Zeiten gezeigt, eine klare Trend Kurve nach oben und dann so ein Artikel. Das Real Total team scheint kein Fan von Hazard zu sein.
Naja sei es drum.
Schauen wir mal wie die nächsten Spiele sein werden.

Er kommt langsam zu alter Stärke er ist 2 Jahre lange permanent verletzt gewesen und jetzt langsam langsam geht mit ihm Berg auf.

Er kommt nicht mal annähernd zur alten Stärke. Wenn du das ernst meinst, hast du keine Ahnung, wie stark Hazard bei Chelsea war. Hazard ist immer noch Lichtjahre von seiner Chelsea-Form entfernt.

Er kommt nicht mal annähernd zur alten Stärke. Wenn du das ernst meinst, hast du keine Ahnung, wie stark Hazard bei Chelsea war. Hazard ist immer noch Lichtjahre von seiner Chelsea-Form entfernt.
Dennoch ist seine Kurve steigend und man guckt wieder gerne hin, ein bisschen mehr Zeit um Routine zu bekommen sollte man ihn schon geben.

Dennoch ist seine Kurve steigend und man guckt wieder gerne hin, ein bisschen mehr Zeit um Routine zu bekommen sollte man ihn schon geben.

Das ist was anderes. Eine steigende Kurve bedeutet nicht, dass er wieder zur alten Stärke findet. Hazard war bei Chelsea zu krank!
Das er wieder zur alten Stärke findet, ist sehr unwahrscheinlich. Da müsste vieles passen. Vor allem müssten endlich mal diese ständigen Verletzungen aufhören!

Das ist was anderes. Eine steigende Kurve bedeutet nicht, dass er wieder zur alten Stärke findet. Hazard war bei Chelsea zu krank!
Das er wieder zur alten Stärke findet, ist sehr unwahrscheinlich. Da müsste vieles passen. Vor allem müssten endlich mal diese ständigen Verletzungen aufhören!

Schon krass, hätte nie gedacht das man so über Hazard schreibt, der war alles andere als Verletzungsanfällig bei Chelsea.
Ja die Verletzungen müssen aufhören, dem Typen vom Wochenende der meinte
Er müsste nach verkackten Grätschen noch nach treten, hätte man ne Rote geben müssen.

Carlo sollte ihn wie bei Belgien oder damals Chelsea einsetzen, Freiheiten im
Offensiven Aufbau und in der Defensive entlasten. Denke dann wirds wieder genial werden.

Hier wird ganz außer Acht gelassen das Hazard am Wochenende einen Schlag abbekommen hat. Hab ich gestern vormittag gelesen und er nicht ganz fit sein soll. Also find ich diesen Titel schon ein wenig polarisierend. Vorallem nach einem Spiel auf der Bank. find ich schade

Davon hat Ancelotti auf der PK aber nichts erwähnt. Er hat zudem zwar Spielezeit bekommen wurde aber regelmässig sehr früh ausgewechselt.
Ich finde Real Total hat das ganze hier ganz gut beschrieben. Die Auftritte waren ok, mehr aber auch nicht.

Ich denke ebenfalls man sollte aus dieser Nichtnominierung keine Story stricken. Er war lange verletzt, spielte einige Partien für uns/Belgien, dann schont man ihn halt mal. Jede Minute die die Kinder ergattern, kann man nur positiv betrachten.
Es ist ja wirklich so. Wir haben erst am Sonntag gespielt und der Belgier kommt gerade aus einer 2-jährigen Dauerverletzungsphase. Der Trainer will ihn verständlicherweise schonen und setzt eher auf die Jugend. Die gesamte Thematik ist wirklich nicht der Überschrift wert...

Dafür ist er wahrscheinlich zu alt und die Verletzungen haben zu große Spuren hinterlassen. Von diesem Hazard müssen wir uns verabschieden. Dennoch kann der Spieler wichtig fürs Team werden...

Carlo hat doch klar gesagt warum Hazard nicht gespielt hat und dafür Rodrygo.
Rodrygo wurde eingewechselt da er sich eher außen hält und Hazard eher Zentral. Da der Zentrale Bereich von Inter sehr gut Dicht gehalten wurde machte für Carlo es mehr sinn auf einen spieler wie Rodrygo zu setzen.
Hazard wird am Wochende bestimmt wieder spielen.

Dafür ist er wahrscheinlich zu alt und die Verletzungen haben zu große Spuren hinterlassen. Von diesem Hazard müssen wir uns verabschieden. Dennoch kann der Spieler wichtig fürs Team werden...

Absolut! Du sagst es und genau das versuche ich eigentlich auch zu sagen: Hazard wird mit grosser Wahrscheinlichkeit niemals mehr der Alte sein. Die Gründe hast du bereits genannt. Aber das bedeutet trotzdem nicht, dass er uns nicht weiterhelfen kann. Wenn wir ihn weiter behutsam aufbauen und seine Formkurve weiter steigt, kann er ein wichtiger Spieler für uns werden. Zwar nicht der Spieler von Chelsea, aber dennoch sehr wichtig für die Offensive.

Also ich würde das gesunde Rotation nennen. Hazard hat 4 von 5 Spielen vom Anfang an bestritten. Heute wurde er halt geschont. Bale hat es leider schon erwischt, weshalb man bei Hazard umso vorsichtiger war. Auch ancelottis Begründung finde ich nachvollziehbar. Ich dachte zuerst er hätte sich wieder verletzt aber das war zum Glück dann nicht der Fall. Aber das ist doch ein gutes Zeichen von Carlo gewesen. Er gibt wirklich jedem eine Chance. Ich würde gerne Blanco, Gutierrez und Camavinga öfter sehen.

Zurück