Aktuelles

[Artikel] Anders als Zidane: Enrique glaubt an mögliche Liga-Entscheidung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Anders als Zidane: Enrique glaubt an mögliche Liga-Entscheidung

Der FC Barcelona möchte sich nach dem Scheitern in der Champions League an Juventus Turin – und das ausgerechnet gegen Erzrivale Real Madrid. Cheftrainer Luis Enrique sprach auf dem Pressekonferenz vor dem Clásico von einem Finale. Anders als Zinédine Zidane hält der 46-Jährige die Meisterschaft im Falle einer Niederlage seiner Mannschaft für praktisch entschieden.

Zum vollständigen Beitrag

Muss er aufhören oder geht er freiwillig? Und wohin wechselt er?

Ich glaube sein Abgang ist freiwillig. Man munkelt die Mannschaft steht schon länger nicht mehr hinter Enrique und generell hat er wohl auch kein Bock mehr diese Laden da noch zu führen.

Ich denke es ist ne Mischung aus beidem. Es gibt schon länger Gerüchte, dass die Mannschaft nicht (mehr) geschl0ssen hinter ihm steht, und wenn man sich die Leistungen und/oder das Verhalten auf dem Platz so anschaut, scheint es nicht nur leeres Gerede zu sein. Ich denke mal er geht "freiwillig" mit dem Gewissen, dass er früher oder später gegangen worden wäre und wohl auch selber keinen Bock mehr hat. Und soviel ich weiss macht er erst mal Pause.

Heutige Geburtstage

Zurück