Aktuelles

[Artikel] Angebot für Neymar? Real Madrid dementiert TVE-Bericht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Angebot für Neymar? Real Madrid dementiert TVE-Bericht

Seltene Handlung von Real Madrid: Am späten Montagabend haben die Königlichen eine Meldung von TVE als „absolut falsche Informationen“ abgestempelt, in denen es hieß, Madrid habe Paris und Neymar ein Angebot unterbreitet.

Zum vollständigen Beitrag

Gottseidank :)

Aber man kann Paris gerne nen Angebot für ihren besten Spieler unterbreiten und damit mein ich nicht Neymar.

Kane oder Mbappe würde ich nach Madrid tragen ! Nur sind beide Transfers sehr unrealistisch. Man hat es einfach verpennt. Stattdessen setzt man nur auf junge Talente die frühstens in 3 Jahren eine Chance auf einen Stammplatz haben wenn überhaupt... Dazu wollen einige qualitativ hochwertige Spieler weg. Finde die Transferstrategie nicht wirklich zufriedenstellend.

Wenn man 310 Millionen investieren möchte hätte ich da spontan 3 Ideen:
- Courtois 50
- Hazard 140
- Lukaku 120

So viele Punkte die Pro Mbaaapeeeee sind und Contra Neymar
Lohn, alter, ehrgeiz, schnelligkeit, charakter etc...

Diesen Mbappe kann man für das ganze Geld noch etwa 12-14 Jahren bei uns geniessen.

Mbappe wäre fein. PSG wird ihn aber nicht verkaufen. Genau so wenig wie sie Neymar verkaufen werden. Nicht nach einem Jahr. Möglich ist mMn nur Hazard, der könnte wechseln. Alles andere ist sehr unwahrscheinlich.

Neymar ist eine Heulsuse, ein arroganter Spieler und extrem teuer vor allem auch was das Gehalt angeht.

Daher würde ich mir viel lieber Mbappe wünschen. Jeder Transfer Missmut überlegt sein, wir haben nämlich noch einen top Talent mit Asensio der meistens auf der Vank sitzt.

Hazard bringt uns nicht weiter, wir haben Baustellen zu besetzen und die größte ist einen Ronaldo auch nur annähernd ergänzt zu bekommen. Das kannst ein Spieler sein der Spiele entscheidet, der Tore schießt. So wie Neymar oder Mbappe. Hazard ist nicht der, der 30+ Tore macht.

Von daher Mbappe, Courtois und einen guten Stürmer!

Warum steht bei dir dann Dybala im Kader für 2018/19?
Weil Mbappe nicht zu bekommen sein wird. Nichtmal die oben genannten 300 Millionen würden reichen.
Und Mbappe wollte ja anscheinend voriges Jahr zu PSG und nicht zu uns. Also liegt seine Wechselwahrscheinlichkeit bei 0,0000001%.
Bei Dybala habe ich ein wenig Hoffnung, dass er zu uns wechselt. Anscheinend sind er und Messi nicht die besten Freunde (wie des Öfteren in den Zeitungen behauptet wird und er deswegen zu Barca möchte) und bei Juve wird in den nächsten 10 Jahren nicht mehr als der Scudetto holen. Für internationale Erfolge sind und bleiben wir die beste Adresse.
Daher steht in meinem "Wäre ich Perez Kader" Dybala und Courtois und nicht Mbappe.

Könnte man hier mal bitte aufhören über Mbappe zu sprechen. Er wird zu 1000% nicht kommen, weil er sich vor knapp einem Jahr erst für Paris und somit gegen Real entschieden hat. Wie kann man hier die ganze Zeit über ihn reden? Er hat sich BEWUSST gegen Real entschieden und somit ist das Thema für die nächsten Jahre zumindest erledigt. Was in 4 oder 5 Jahren ist, weiß niemand aber für die nächste Zeit ist das Thema erledigt.

Mbappe will ich, Neymar ne Danke. Für ihn sind 180 mio einfach gut investiert. Er kann Ronaldo iwann beerben. Wenn die beiden Brasilien Superstars einschlagen dann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen für die Zukunft

V. Junior Mbappe rodrygo

Isco/asensio

Casemiro Kovacic

Theo Varane Xxxxx Carvajal

Torwart

Zurück