Sancho
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 132
Und wie immer taucht hier ein Name neben einem anderen auf... *seufz*
Kann James ja nun echt viel dafür dass Angel "gegangen" wurde...er selbst wurde doch ähnlich von ZZ (zugunsten des todlangweiligen KMC Verwalterfußball) rausgemobbt, nur hat es sich bei ihm halt unnötig rausgezogen wie ein Kaugummi, nur scheinbar hat sich hier auf RT wirklich eine Art Hass auf den Kolumbianer manifestiert, weil er sich gegen Ende hin krank gemeldet hatte, obwohl er eh nie zum Einsatz kommen durfte, ganz egal wie gut seine Stats waren. Eine Lose / Lose Situation also, hätte als Profi da auch Call of Duty angeschmissen, und auf Angebote anderer Teams gewartet.
Naja ist auch egal, Angel starb eben als Märtyrer während JR einfach irgendwie allen auf den Sack ging - RT logics
James / Di Maria - Minutes - Assists - Goals
2014: (Real, Carlo) 2291" 13 - 13 / 1646" 10 - 3 (Man United)
2015: (Real, Rafa) 1517" 8 - 7 / 2134" 18 - 10 (PSG)
2016: (Real, Zidane) 1179" 5 - 8 / 2049" 7 - 6 (PSG)
2017: (Bayern, Jupp) 1625" 10 - 7 / 2128" 6 - 11 (PSG)
2018: (Bayern, Kovac)1141" 3 - 7 / 2338" 11 - 12 (PSG)
2019: (Real, Zidane) 419" 1 - 1 / 2005" 14 - 8 (PSG)
2020: (Everton, Carlo) 1777" 4 - 6 / 1863' 9 - 5 (PSG)
2021: (Everton, Rafa) n/a
Klar Angel ist weltklasse ohne Frage, aber auch auffällig wie James halt viel weniger Spielzeit (und dennoch starke Zahlen) hatte.
Will hier auch gar niemanden mehr abnerven (und von mir aus lösche ich mich hier auf Wunsch einfach), bin ja kein Madridista (mehr), aber alles was ich verlange; schraubt mal Eure (für mich !!!) schwer nachvollziehbaren James Antipathien runter, und hinterfragt Euch was hier im Verein manchmal so abgeht, und versetzt Euch dann einfach mal kurz in die Rolle des Spielers, anstelle des Clubs...ein bisschen "Food for Thoughts"
Le Gruss
Ich würd hierzu gern was sagen.
Also vorweg nimmst du es in meinen Augen viel zu persönlich, es ging ja nicht um James den Spieler oder die Person sondern eher darum das Angel für James gehen musste. Zwei komplett unterschiedliche Spieler mit komplett anderen Aufgaben und Stärken.
Dieses todlangweilige KMC hat ne Zeit lang das Mittelfeld komplett dominiert und zwar gegen fast jeden... so Aussagen zeugen eigentlich für Ahnungslosigkeit aber ich denke das kam aus der Abwehrhaltung heraus und du weißt es eig besser.
Das krank mach Thema, das ist keine Loose Loose Situa denn verloren hat nur James, er hätte eine große Zukunft vor sich und am Ende ist es nur die Karriere eines guten Spielers für den es bei den großen Clubs nicht gereicht hat. Klar kann man es menschlich irgendwo verstehen, auch wenn ich überzeugt bin das James nicht so gut ist wie du ihn siehst, aber sich so zu verhalten trennt halt die Spreu vom Weizen.
Man sieht ja wo es ihn hin gebracht hat...
Der Vergleich der Zahlen hinkt finde ich auch, sie spielen auf unterschiedlichen Positionen und naja James Stärken sind ja sein Schuss und sein Pass ansosnst hebt er sich ja nicht ab, wobei das jetzt nicht seine Qualität schmälern soll aber genau das ist es ja was er deinem Spiel gibt Assists und Tore. Di Maria hat ja ganz andere Stärken und auch Aufgaben und hat trotzdem vorzeigbare Zahlen. Für mich spricht die Statistik sehr deutlich für Di Maria sogar.
Aber was mich eigentlich interessiert, du bist kein Madridista mehr?
Wenn ich fragen darf warum? Wurdest du mit James ein Madridista und warst es mit seinem Abgang nicht mehr oder wie kommt's?