Aktuelles

[Artikel] Angriff auf Courtois? Real verhandelt offenbar mit Chelsea

Hast du Asensio schon mal sprinten gesehen?
Sein Solo gegen Sevilla zum Beispiel.
Wir brauchen auf jeden Fall eins! Einen Neuner!! Falls Bale demnächst im Sturmzentrum auflaufen sollte und sich verletzt, was dann? Kein Backup weit und breit. Wenn wir einen reinrassigen Stürmer verpflichten würden, wäre Bale auf wieder auf der Seite gut aufgehoben!
Jedenfalls muss Perez und Co. unbedingt tätig werden! Es gibt ausser den Krachern wie Mbappe oder Neymar und Hazard ja noch andere!
Schaut euch Icardi an! Hab mir Tore und Spiele angeschaut von ihm! Is ein richtig starker!! Vertikalität, Technik, torgefährlich, schnell! richtig gut!!
Aubameyang! zwar gerade zu Arsenal gewechselt! Aber ein richtig starker Stürmer mit allen Qualitäten! Schnell, stark im Umschaltspiel, absoluter Torgarant, technisch beschlagen! is 29 Jahre,aber der könnte uns wirklich helfen!

Benzema spielt tennis

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ronaldo hatte ein Ablaufdatum. Asensio gehört die Zukunft und mit einem torgefährlichen Mittelstürmer könnte man so den Jungen perfekt aufbauen.

Der Transfer von Courtois soll so gut wie fix sein. 35 Mio und 4 Jahresvertrag. Wäre ziemlich günstig.
Ja klar hast du nicht unrecht aber nicht Cavani mit 32 er hat auch ein Ablaufdatum und Ronaldo ist von der Fitness definitiv jünger .Und auch ein Cavani will seine extra Streicheleinheiten .Ein Stürmer braucht man auch in 2-3 Jahren deshalb gleich einen jüngeren und ein Umbruch starten wenn schon dann jetzt mit dem Verkauf von Ronaldo .

Ja habe ich auch gehört Chelsea wartet nur ab bis sie ein neuen Torwart haben aber mit Hazard sieht es wohl schlecht aus 225 mio wollen die ist ja unnormal bei 2 Jahren Vertrag .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück