Aktuelles

[Artikel] Angriff auf Pogba? Real folgt offenbar Forderung von Zidane

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Angriff auf Pogba? Real folgt offenbar Forderung von Zidane

Auf Zinédine Zidanes Wunsch hin soll Real Madrid seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Paul Pogba intensivieren. Die Königlichen hoffen offenbar darauf, den Preis drücken zu können – unter anderem mit drei ihrer Profis als Gegenleistung? 

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig gute daran - in Madrid bekommt er keine Schonfrist!

Ich bin für eine Verpflichtung des Franzosen.
Eriksen ist auch ein feiner Kicker, gar keine Frage, aber genau wie Isco oder James ist seine beste Position die des 10ers und die existiert bei uns nicht. Pogba wäre mir einen Ticken lieber. Er ist jünger, physisch stark, kann sowohl defensiv als auch offensiv agieren und ist Kopfballstark (wenn Ramos, Varane, Pogba und Casemiro bei einer Ecke im Strafraum stehen, ist das schon eine Ansage).

Problem an Pogba ist: Er ist nicht konstant. Und dafür 150 Millionen abgeben? Nein danke, dann lieber sich nach anderen Spielern umschauen oder nächste Saison oder sich vielleicht diese, wenn Griezmann nach PSG wechselt, Mbappe holen.

James, Bale & Navas + Geldsumme? Da ist Eriksen dann doch die bessere Lösung. Zumal ein James in Form locker mit Pogba mithalten kann.

Ich verstehe dieses Markt nicht, wieso ist es nicht genug, dass Real Bale und Navas abgibt, und ihn bekommt... Er hat auch schlechte Saison hinter sich....

• Like
Reaktionen: 115
James, Bale & Navas + Geldsumme? Da ist Eriksen dann doch die bessere Lösung. Zumal ein James in Form locker mit Pogba mithalten kann.

Wieso? Bale wollen wir loswerden um Gehalt zu sparen, James wäre auch nur teuer da er unter ZZ keine Rolle spielt und Navas ist schon 33. Wenn man mit ihnen den Preis drücken kann ist das hervorragend und unser Kader wird verkleinert.

Guten Morgen, erst einmal plädiere ich stark dafür, das Beispiel eines Transferpakets von Navas, James und Bale plus Geldsumme zu überdenken: Navas 30 Millionen, James 60 Millionen, Bale 60 Millionen. Da kommen bei mir 150 Millionen raus. Und ich finde, dass die Werte schon niedrig angesetzt sind. Auch wenn Bale manchmal wie ein Rumpelfuß erscheint, die Werte aller drei aus den letzten Jahren können sich alle sehen lassen (gerade bei Bale, der ja viel verletzt war und trotz dessen regelmäßig Tore und Vorlagen gebracht hat). Das sind Spieler, die maßgeblich an Titeln beteiligt waren und die ich jedenfalls nicht verscherbeln würde. In Hinsicht auf Neuverpflichtungen würde ich auch Pogba vor Eriksen favorisieren. Eriksen kam mir vor wie ein Toni Kroos auf der 10. Ballsicher, anbietend, Bälle verteilen. Das reicht aber nicht. Daran hat das Spiel letzte Saison gekränkelt. Auf der anderen Seite habe ich Pogba unter dem neuen Trainer bei ManU gesehen. Er hat einfach das Zeug dazu, Besonderes zu machen. Und genau das braucht das Mittelfeld von Real. Keinen weiteren technisch versierten Ballschieber. 150 Millionen sind trotz dessen eigentlich ein Scherz, da muss ich recht geben. Soviel kostet jemand, der über Jahre Topwerte erzielt. Gleichzeitig könnte man Pogba gut vermarkten und darüber einen Teil der Summe einspielen. Ich würde ihn einfach liebend gerne bei Real sehen.

Wenn man runter auf 120 M handeln kann safe Pogba, sonst würd ich Eriksen holen.

Zidane will ihn haben, dann soll Zidane ihn auch bekommen! Ihm wurde Mitbestimmung bei den Transfers zugesichert und daran sollte man sich halten. Sofern der Transfer finanziell realisierbar ist sollte man auf die Kompetenz von Zidane vertrauen. Seine Personalentscheidungen in den letzten Jahren rechtfertigen seine Forderung!

Mir geht es wie vielen und würde mich freuen wenn dieser Tansfer nicht klappt. Aber wenn Zizou den unbedingt haben will, dann finde ich die Lösung mit Bale und James ganz gut.
150Mio sind einfach zu viel und wenn man Spieler verechnen kann, welche man eh nicht mehr möchte wäre das ja noch halbwegs positiv.

Natürlich passt Pogba besser:
- Er ist eher 8er (position gibts bei uns)
- er ist trotzdem in etwa gleich torgefährlich v.a. auf hohe Bälle
- jünger
- Franzose
- besser Vermarktbar

Ich denke aber Bale und Navas + 60mio müssen reichen..

Würde mich sehr freuen.
Eriksen hingegen ist kaum zu tauschen und deshalb schonmal teurer + er liefert in Topspielen selten inkl. schlechten Flanken bei Standards.
Für ihn spricht, dass er weniger im Rampenlicht steht und sich für nichts zu Schade ist. Aber Real braucht meiner Meinung nach wieder Typen mit Kanten..

Guten Morgen, erst einmal plädiere ich stark dafür, das Beispiel eines Transferpakets von Navas, James und Bale plus Geldsumme zu überdenken: Navas 30 Millionen, James 60 Millionen, Bale 60 Millionen. Da kommen bei mir 150 Millionen raus. Und ich finde, dass die Werte schon niedrig angesetzt sind. Auch wenn Bale manchmal wie ein Rumpelfuß erscheint, die Werte aller drei aus den letzten Jahren können sich alle sehen lassen (gerade bei Bale, der ja viel verletzt war und trotz dessen regelmäßig Tore und Vorlagen gebracht hat). Das sind Spieler, die maßgeblich an Titeln beteiligt waren und die ich jedenfalls nicht verscherbeln würde. In Hinsicht auf Neuverpflichtungen würde ich auch Pogba vor Eriksen favorisieren. Eriksen kam mir vor wie ein Toni Kroos auf der 10. Ballsicher, anbietend, Bälle verteilen. Das reicht aber nicht. Daran hat das Spiel letzte Saison gekränkelt. Auf der anderen Seite habe ich Pogba unter dem neuen Trainer bei ManU gesehen. Er hat einfach das Zeug dazu, Besonderes zu machen. Und genau das braucht das Mittelfeld von Real. Keinen weiteren technisch versierten Ballschieber. 150 Millionen sind trotz dessen eigentlich ein Scherz, da muss ich recht geben. Soviel kostet jemand, der über Jahre Topwerte erzielt. Gleichzeitig könnte man Pogba gut vermarkten und darüber einen Teil der Summe einspielen. Ich würde ihn einfach liebend gerne bei Real sehen.

Navas 30 Millionen? Guter Witz. Höchstens 10.
Bale 60 passt.
Wen James 60 wert wäre, hätte Bayern die KO gezogen. James 30.

Gesamt = 100 Mio.

MmN ist Pogba jedoch auch nicht mehr wert. Der Tausch sollte also 3 vs 1 so durchgezogen werden ohne Geldüberweisungen. Positiv ist, dass James und Bale von der Gehaltsliste gestrichen werden.

Pogba und Kroos wäre aber schon geil. Davor Hazard als 10er, vorne Vinicius, Benzema, Jovic.

Pogba für Navas, James und Bale + Geldsumme? Klingt doch nach einem tollen Deal... für ManU! Also ich würde aus Sicht der Engländer sofort zuschlagen.
Ich bin zwar für einen Pogba Deal und möchte ihn auf alle Fälle lieber sehen als Eriksen, der mir gar nicht gefällt, aber nicht in diesem irrsinnigen Konstrukt.

Wieso? Bale wollen wir loswerden um Gehalt zu sparen, James wäre auch nur teuer da er unter ZZ keine Rolle spielt und Navas ist schon 33. Wenn man mit ihnen den Preis drücken kann ist das hervorragend und unser Kader wird verkleinert.
Aber das Verhältnis ist schlichtweg nicht vernünftig. Pogba sein Marktwert liegt 40 Mio. unter dem kumulierten Marktwert der drei Madrilenen. Und dann soll da noch Geld drauf gelegt werden?

Pogba ist genau das was wir brauchen
Zweikampfstark
Ballbehandlung
Kopfballstark
Schiessen kann er
Guter schütze.
In der Premiere league hat er 2018/19 13 tore und 9 vorlagen gegeben. Eriksen 8 tore 12 vorlagen??
Modric und kroos zusammen=10 vorlagen und 3 tore???
Noch fragen?
Was noch wichtiger ist finde ich, er hat das bei ManUnid.geschaft

Zidane soll ruhig aussortieren. James und Bale verdienen zu viel und leisten zu wenig.

Zizou hat immer ein gutes Händchen für Transfers bewiesen. Varane mit 18 Jahren geholt, für mich heute bester Innenverteidiger. Casemiro zurückgeholt und auf ihn gesetzt, ein richtiger Panzer. Carvajal nach Leihende in die Mannschaft integriert, wenn fit unersetzbar. Er war für Hazards Verpflichtung als er noch für Lille gespielt hat und für Mbappe bevor er eine Hammer Saison bei Monaco hatte..

Hätten wir lieber mehrmals auf ihn gehört. Und jetzt soll er ruhig aussortieren.

Pogba wird euch mundtot strafen & ihr werdet wie rückradlose plastikfans wieder auf den hypetrain springen und "Pogba! POGBA!" schreien. Schämt euch ihr blender.

Heutige Geburtstage

Zurück