Aktuelles

[Artikel] Anscheinend schon in Madrid: David Alaba unmittelbar vor Real-Wechsel

Nur so am Rande: United soll an Varane interessiert sein und scheinbar ein lächerliches Angebot von Rund 40Mio Pfund (nicht mal 50Mio Euro) vorbereiten.

60 Mio € sollten es mindestens sein!

Glaubst du mir wenn ich dir sage, dass ich Angst habe, dass wir die 40 Mio annehmen?

Ich glaube dir, dass du Angst hast. Aber nicht, dass wir so dämlich sind und so ein Angebot annehmen ;) Wenn ich mich bei zweitem irre, sind Hopfen und Malz verloren.

Finde ich sehr gut, ein Weltklasse Spieler der noch 5,6 oder 7 Jahre auf hohem Niveau spielen kann

5-7 Jahre? Übertreib mal nicht! Nicht jeder heisst CR7 oder Modric.

Es gibt genügend Spieler die mit 33-35 Jahren noch Weltklasse sind, nicht nur modric und CR7. Also wo übertreib ich den. Oder sind in deinen Augen nur modric und CR7 Weltklasse in der Altersgruppe

Wer ist denn noch in dem Alter absolute Weltklasse? Modric, Messi, CR7. Sonst fällt mir keiner ein. ( Torhüter ausgenommen )
Finde ich sehr gut, ein Weltklasse Spieler der noch 5,6 oder 7 Jahre auf hohem Niveau spielen kann

5-7 Jahre? Übertreib mal nicht! Nicht jeder heisst CR7 oder Modric.

Es gibt genügend Spieler die mit 33-35 Jahren noch Weltklasse sind, nicht nur modric und CR7. Also wo übertreib ich den. Oder sind in deinen Augen nur modric und CR7 Weltklasse in der Altersgruppe

Wer ist denn noch in dem Alter absolute Weltklasse? Modric, Messi, CR7. Sonst fällt mir keiner ein. ( Torhüter ausgenommen )
Ibra? lewa? Nur um mal 2 zu nennen

Die beste Nachricht seit langem. Endlich ein Top Tranfer der auch was bewirken könnte. Somit sind wir in der defensive gut aufgestellt. Jetzt bitte das Mittelfeld und vorallem die beiden Flügel verstärken....

Zurück