Aktuelles

[Artikel] Antonio Blanco bei Real Madrid vor Profi-Beförderung? „Noch weiß ich nichts“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Antonio Blanco bei Real Madrid vor Profi-Beförderung? „Noch weiß ich nichts“

Sucht sich Real Madrid zur kommenden Saison auch aus der eigenen zweiten Mannschaft Verstärkungen? Antonio Blanco hinterlässt unter Ex-Trainer Zinédine Zidane jedenfalls schon mal ein gutes Bewerbungsschreiben. Der zentrale Mittelfeldspieler weiß selbst aber noch nichts von einer möglichen Beförderung.

Zum vollständigen Beitrag

Wir müssen nicht immer jemanden teuer hinzukaufen - oder ganz teuer aus Brasilien importieren - weil unser Nachwuchs extrem gut ausgebildet und bereits mit Real Madrid-DNA gesegnet ist. Blanco ist das beste Beispiel dafür. Ich hoffe, er und Miguel (und vielleicht noch jemand?) bekommen nächste Saison einen Kaderplatz und genug Einsatzzeit. Nicht nur @Florentinas Herz würde dann höher schlagen:).

Wir müssen nicht immer jemanden teuer hinzukaufen - oder ganz teuer aus Brasilien importieren - weil unser Nachwuchs extrem gut ausgebildet und bereits mit Real Madrid-DNA gesegnet ist. Blanco ist das beste Beispiel dafür. Ich hoffe, er und Miguel (und vielleicht noch jemand?) bekommen nächste Saison einen Kaderplatz und genug Einsatzzeit. Nicht nur @Florentinas Herz würde dann höher schlagen:).

Richtig, Hakimi, Llorente, Reguilon und Morata mit Abstrichen u.A. spielen eine gewichtige Rolle bei Spitzenteams.
Warum nicht Blanco anstatt Camavinga zum Beispiel

Hoffe sehr er wird hochgezogen hat bei seinen Einsätzeen sehr überzeugt finde ich.....
Kann als casemiro Entlastung zu 1000% uns weiterhelfen Wo.mit wir auch sparen können....

So isses. Nichtsdestotrotz (endlich konnte ich dieses kuriose Wort einmal gebrauchen) hätte ich nichts gegen etwas Verstärkung in der Offensive (ja, ich sehne mich nach dem jungen französischen Ninja Turtle). Dennoch und aus „Aushilfe“ dürften wir gerne etwas Eigenblut befördern. Sie haben sicherlich Qualität, und vorallem Mentalität. Betrachtet man die vergangene Saison mit knapp 60 Ausfällen kann dies sicherlich nicht schaden.

Go for it Blanco. Hoffentlich folgen noch weitere!

Blanco und Mig haben das zeug zum vorzeige-spieler . da ZZ nun nicht mehr zur verfügung steht werden sich Kr8s , Modric und Case sicher sich um sie kümmern . und hoffentlich ist es Raul , der die beiden hoffnungs-träger weiter betreut in der ersten mannschaft .

Heutige Geburtstage

Zurück