Aktuelles

[Artikel] Antonio Blanco: Erst verlängern, dann verleihen?

Deswegen habe ich ihm von dir gekauft:cool:
Blanco ist ein guter, hoffentlich kann er zeigen was alles in ihm steckt.

ja hätte ihn doch noch länger halten sollen, war aber so verdammt ruhig um ihn da hab ich gedacht nehm ich ein kleines transferplus mit. Jetzt hast du definitiv ein steal gemacht mit ihm. Sein preis dürfte schnell über die 1,2 oder wie viel das damals war steigen. Vergiss nicht das ich immer gut zu dir war hahaha

Nee Du, @Dave88 soll deine Fahrlässigkeit und den verlorenen Glauben an das Eigengewächs mit einen gigantischen Plus in die eigene Tasche in deine Richtung bestrafen :-)

Gier nach ein paar Pinunsen muss einfach bestraft werden !!!

Gruß, Gato

Das sind alles spieler die vergangene saison ein oder zweimal spielen durften ,und nur weil er der eigene nachwuchs ist ,wird denen jetzt allein Superstar potential nachgesagt.Die haben wohl des öfteren mit den Profis trainiert und ich glaube doch das sich der Trainerstamm sich ein bild von ihnen machen konnte,was den Einsatz in der ersten angeht.Denke aber auch ,das das größte Problem ist,das unsere zweite nur in der dritten liga spielt.

entweder verfolgst du real erst seit letzter saison oder hast einfach die spiele nicht gesehen in denen er gespielt hat, war meiner meinung fast jedes mal der beste spieler am platz & es hat echt spaß gemacht ihm beim kicken zuzusehen! darum für mich echt unverständlich warum unser Mister gar nicht auf ihn setzt, echt schaade aber man kann leider parallelen zu llorente erkennen.. nicht aufgeben und weiterkämpfen antonio!!

Das sind alles spieler die vergangene saison ein oder zweimal spielen durften ,und nur weil er der eigene nachwuchs ist ,wird denen jetzt allein Superstar potential nachgesagt.Die haben wohl des öfteren mit den Profis trainiert und ich glaube doch das sich der Trainerstamm sich ein bild von ihnen machen konnte,was den Einsatz in der ersten angeht.Denke aber auch ,das das größte Problem ist,das unsere zweite nur in der dritten liga spielt.

Keiner sagt, dass sie alle Superstarpotential haben! Aber die vielversprechendsten Canteranos können mit genug Zeit und Geduld hier eine wichtige Rolle spielen. Der ein oder andere garantiert auch als Stammspieler.

Die Vergangenheit hat bewiesen, was für tolle Spieler man hervorbringen kann. Aber seit geraumer Zeit geht es doch gar nicht mehr darum, sie fit fürs eigene Team zu machen. Man will sie gewinnbringend verkaufen, so wird es auch bei Blanco passieren. Was der hier mit 22 immer noch will, versteh ich sowieso nicht, ein Träumer, der Arme.

Deiner These nach müssten die Canteranos immer zu schlecht trainieren und das ist mit Sicherheit nicht der Fall.
Dieses Zweite-Liga-Argument ist imho auch nichts als eine faule Ausrede, die meisten Nachwuchsteams spielen in unteren Ligen. Fehlendes Vertrauen und fehlender Wille, sie zu fördern sind die Gründe. Zu glauben, dass wäre anders mit der Castilla in einer höheren Liga, ist naiv.

Wir geben unsere Spieler für magere Ablösen weg oder verleihen diese vorher noch 5 Mal um dann endgültig wegzugeben. Und holen uns in der selben Zeit Spieler für mehrere Millionen für die selben Positionen.
Mendy überzeugt mich immer noch nicht und man hat für ihn 50 Mio ausgegeben und gleichzeitig verschenkt man Gutierrez.
Das werde ich auch nicht verstehen.
Das sind Jungs aus der Jugend, die kaum Gehaltskosten haben und statt man die in den eigenen Reihen aufbaut. Verschenkt man die Spieler und behält sich 50%

Heutige Geburtstage

Zurück