Aktuelles

[Artikel] Antonio Rüdiger zu Real Madrid: Transfer inoffiziell perfekt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Antonio Rüdiger zu Real Madrid: Transfer inoffiziell perfekt

Der ablösefreie Wechsel von Antonio Rüdiger zu Real Madrid ist nach übereinstimmenden Medienberichten unter Dach und Fach. Vertraglich binden soll sich der Innenverteidiger bis 2026, bis zur offizieller Verkündung dauert es noch.

Zum vollständigen Beitrag

Absoluter sinnvoller und starker Transfer wird uns noch mal mehr Präsenz in der Luft geben so kann alaba auch auf links gehen oder was ich persöhnlich auch mal gut finden würde in auf der 8 oder Doppel 6 das gibt uns da auch noch mal mehr Optionen

Irgendwie bin ich noch nicht restlos überzeugt von Rüdiger. Klar, diese Saison war er stark, wird aber plötzlich so dermaßen heftig in den Himmel gelobt? Wird er dieses Niveau auch woanders unter einem anderen Trainer und völlig anderer Umgebung halten können? Nun gut, bei Alaba war ich zunächst auch sehr skeptisch und wurde sehr positiv überrascht. Rüdiger kann mich ebenso sehr gerne eines Besseren belehren mit tollen Leistungen und Einsatz für Real Madrid.

Wow bin jetzt happy. Freue mich sehr . Guter Spieler und auch sinnvoller Transfer damit haben wir 4 gute IVs Militao. Nacho. Alaba. Rüdiger. Hat bei Chelsea auch alles gewonnen was es international gibt . Willkommen Antonio

Das ich auf der Seite mal einen Namen ( Sahr ) lesen werde mit dem ich Fußball gespielt habe , ja das hätte ich nie gedacht !
Top Verstärkung !
Ein Mann der bei den Angreifern nicht gerade für Freude sorgt ! Top und macht uns flexibler und qualitativ von der Breite her stärker !

Als Backup: super Transfer aber wenn er kommt um militao zu verdrängen: grauenhafter Transfer. Militao-Alaba muss die Stamm IV sein. Rüdiger-Nacho als Backup ist dann ein Traum. Wenn das die Intention ist: super Transfer.

35 Mio Handgeld.. naja sei es drum..
Obwohl ich von ihm nicht überzeugt bin, glaube ich dennoch, dass er an der Seite von Alaba gut funktionieren wird und dass beide auch durch die gemeinsame Sprache gut harmonieren werden.

Aktuell sehe ich persönlich Militao aber nicht als Stamm, dafür macht er zu viele Fehler.
Als Backup: super Transfer aber wenn er kommt um militao zu verdrängen: grauenhafter Transfer. Militao-Alaba muss die Stamm IV sein. Rüdiger-Nacho als Backup ist dann ein Traum. Wenn das die Intention ist: super Transfer.

Ich dachte, es sollte künftig nach Leistung aufgestellt werden.

Das ein Transfer als grauenhaft abgestempelt wird, nur weil der Spieler einen anderen verdrängen könnte, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wenn Rüdiger 35 Mio. Handgeld bekommt, dann kann man sich ungefähr ausmalen, was Mbappe kassieren wird. Darüber nachdenken darf man nicht, sonst würde einem übel...

Ich bin zwar kein Fan von Rüdigers Spielweise, heiße ihn aber herzlich willkommen in Madrid! Ein guter IV, der uns auch die Option auf eine temporäre (nicht grundsätzliche!) Dreierkette eröffnet.

Ich dachte, es sollte künftig nach Leistung aufgestellt werden.

Das ein Transfer als grauenhaft abgestempelt wird, nur weil der Spieler einen anderen verdrängen könnte, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Doch weil es Militaos Entwicklung verzögern bzw. vlt sogar zerstören würde. Ich habe selten einen so kompletten Innenverteidiger gesehen. Er braucht Zeit um die nötige Ruhe/Reife zu bekommen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Viele vergessen das er gerade mal 23 Jahre alt ist und bis auf wenige Spiele sonst die ganze Saison Weltklasse gespielt hat. Wieso soll man ihm wegen paar schlechter Spiele gleich einen neuen Spieler vor die Nase setzen? Als Backup finde ich Rüdiger ideal. Sehr ähnlicher Typ zu Militao aber umgekehrt sehe ich das absolut nicht gut. Damit sich junge Spieler ideal entwickeln können brauchen sie viel Spielpraxis. Rüdiger ist fertig und kann militao ideal ersetzen, sollte dieser mal verletzt, gesperrt oder überspielt sein (wie die letzen Spiele). Von daher sehe ich den Transfer auch als sinnvoll.

Wenn Rüdiger 35 Mio. Handgeld bekommt, dann kann man sich ungefähr ausmalen, was Mbappe kassieren wird. Darüber nachdenken darf man nicht, sonst würde einem übel...

Ich bin zwar kein Fan von Rüdigers Spielweise, heiße ihn aber herzlich willkommen in Madrid! Ein guter IV, der uns auch die Option auf eine temporäre (nicht grundsätzliche!) Dreierkette eröffnet.

Naja, dafür ist sein Grundgehalt halt nicht so hoch.

Ich bin gespannt, was Rüdiger hier so leisten wird.

Das ich auf der Seite mal einen Namen ( Sahr ) lesen werde mit dem ich Fußball gespielt habe , ja das hätte ich nie gedacht !
Top Verstärkung !
Ein Mann der bei den Angreifern nicht gerade für Freude sorgt ! Top und macht uns flexibler und qualitativ von der Breite her stärker !

Lass mich raten, VFB Neukölln oder Tasmania ?
Oder meinst Du im Herrenbereich ?

Gruß, Gato

Absoluter sinnvoller und starker Transfer wird uns noch mal mehr Präsenz in der Luft geben so kann alaba auch auf links gehen oder was ich persöhnlich auch mal gut finden würde in auf der 8 oder Doppel 6 das gibt uns da auch noch mal mehr Optionen

Bin für vieles offen aber Alaba im Mittelfeld hat nicht mehr funktioniert seit er Hoffenheim verlassen hat.

Klar kann man über die Höhe des Handgeldes streiten, aber dafür ist Rüdiger für dieses Grundgehalt eine absolute Verstärkung. Obwohl ich das eher bei Real weniger sehe, bietet sich mit ihm trotzdem auch eine 3-er Kette an. Man ist nicht mehr auf die beiden Stamminnenverteidiger + Nacho abhängig und es kann je nach Gegner und auch natürlich nach Leistung aufgestellt werden. Zudem kommt mit Rüdiger eine Kopfballmaschine, Leader-Mentaltität und pure Gewalt, der auch mal ab und an das gegnerische Tor trifft. Alles in allem ist das für mich ein sehr sinnvoller Transfer. Top Perez!

Die Summen die da gezahlt werden, wenn es stimmt, ist mir persönlich zu viel für nen ablösefreien und 29 Jährigen IV.

Vielleicht irre ich mich. Ich finde ihn gut. Aber hoffe er schlägt bei uns auch ein.

Darf ich mal fragen, was dir an seiner Spielweise nicht gefällt? Gerade in den letzten zwei Jahren habe ich selten einen Spieler gesehen, der so körperlich und intensiv verteidigt. Das Zuschauen bei den Kläruingsaktionen hat mir großen Spaß bereitet.
Jetzt ist die Innenverteidigung doppelt abgesichert und ich kriege nicht jedes Mal einen Herzinfarkt, wenn Alaba oder Mili auf dem Boden liegen.
Ich freue mich richtig auf Toni, da er auch ein lässiger Typ ist. Ich glaube fest daran, dass er einen ähnlichen Impakt,wie David,auf die Mannschaft haben wird.

Heutige Geburtstage

Zurück