Aktuelles

[Artikel] Antonio Rüdiger zu Real Madrid: Transfer inoffiziell perfekt

Es gab doch vor kurzem das Gerücht das Casemiro zum verkauf steht.
Würde ja sogar Sinn machen (weiß ich aber nicht ob ich es befürworte). Alaba auf die 6 die seine Traumpositon ist und Rüdiger Militao als IV duo. Alaba kann dann auch mal in die IV rotieren.

Klar kann man über die Höhe des Handgeldes streiten, aber dafür ist Rüdiger für dieses Grundgehalt eine absolute Verstärkung. Obwohl ich das eher bei Real weniger sehe, bietet sich mit ihm trotzdem auch eine 3-er Kette an. Man ist nicht mehr auf die beiden Stamminnenverteidiger + Nacho abhängig und es kann je nach Gegner und auch natürlich nach Leistung aufgestellt werden. Zudem kommt mit Rüdiger eine Kopfballmaschine, Leader-Mentaltität und pure Gewalt, der auch mal ab und an das gegnerische Tor trifft. Alles in allem ist das für mich ein sehr sinnvoller Transfer. Top Perez!
Irgendwie suchen ein paar User hier erneut das Haar in der Suppe bei diesem Transfer. Das Handgeld ist zwar hoch aber dafür ist auch sein Grundgehalt deutlich niedriger als angenommen. Letztendlich hat man das Geld einfach anders verteilt.

Klar kann man über die Höhe des Handgeldes streiten, aber dafür ist Rüdiger für dieses Grundgehalt eine absolute Verstärkung. Obwohl ich das eher bei Real weniger sehe, bietet sich mit ihm trotzdem auch eine 3-er Kette an. Man ist nicht mehr auf die beiden Stamminnenverteidiger + Nacho abhängig und es kann je nach Gegner und auch natürlich nach Leistung aufgestellt werden. Zudem kommt mit Rüdiger eine Kopfballmaschine, Leader-Mentaltität und pure Gewalt, der auch mal ab und an das gegnerische Tor trifft. Alles in allem ist das für mich ein sehr sinnvoller Transfer. Top Perez!
Irgendwie suchen ein paar User hier erneut das Haar in der Suppe bei diesem Transfer. Das Handgeld ist zwar hoch aber dafür ist auch sein Grundgehalt deutlich niedriger als angenommen. Letztendlich hat man das Geld einfach anders verteilt.
Sehe ich genauso. Schlussendlich wusste man, das man im Sommer bestenfalls einen neuen IV verpflichten sollte und wen kann man als Alternative zu Rüdiger aufzählen, der sowieso wechseln wollte? Vielleicht noch Pau Torres, aber sonst fällt mir niemand ein, bei dem Real realistische Chance hatte.

Eine gute Verpflichtung aber so ganz billig war er auch nicht 35 Millionen Handgeld + angeblich 20 Millionen brutto Gehalt jährlich also 10 Millionen Netto.
Bin mal gespannt wie er sich in Madrid in der Verteidigung integrieren wird.
Hala Madrid

Zurück