Aktuelles

[Artikel] Anzeichen verdichten sich: Vázquez vor Real-Abschied

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Lucas Vázquez erlebt offenbar seine letzten Wochen bei Real Madrid. Beide Parteien sollen sich einig sein, den endenden Vertrag nicht zu verlängern. Demnach erfolgt die Trennung aber erst nach der FIFA Klub-Weltmeisterschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Dem Don LV17 haben wir mindestens 5 CL zu verdanken, wenn nicht sogar 10! Ne, Spaß bei Seite, wäre gut. Aber eines muss man ihm lassen, immer geblutet für den Verein und sein ganzes Herz geopfert, aber der Zahn der Zeit hat bei ihm auch deutliche Spuren hinterlassen

Was soll man da sagen? Ein Abgang, der aber wirklich bitter notwendig ist. Trotzdem darf man trotz all dem Frust in dieser Saison nicht vergessen: Er war nie ein Stammspieler - aber er hatte durchaus seine Berechtigung bei Real Madrid zu spielen. Und hat das auch immer wieder gezeigt - auch wenn - naja, diese Saison…. Aber vergessen wir die.

Er wird trotz all seiner Titel nie verglichen werden können mit den ganz Grossen - und trotzdem geht ein grosses Herz raus an ihn, für seine unermüdliche Aufopferung und seinen Einsatz!

❤️❤️❤️

Auch wenn er nicht immer top performt hat,
zwei Elfer ( 2016 Finale und 2024 Viertelfinale ) machen ihn für mich persönlich zur absoluten Legende.

Danke dir du Legende !

Wieder ein Gesicht weniger, dass, mit Abstrichen, für den Erfolg der letzten Jahre steht.
Aber man muss auch konstatieren, dass Lucas Vazquez schon seit einiger Zeit nicht mehr in puncto Schnelligkeit und Agilität mithalten kann.
Ein dickes „Gracias“ für unsere Nummer 17!

Am liebsten hätte ich ihn erst nach Klub WM gehen lassen, er darf noch diesen Moment geniessen.
Danke Vasquez.
hoffentlich sehen wir dich nächste Saison bei einem Top Verein, verdient hat er schon.

Einer meiner Lieblingsspieler, nie wegen des Skills. Extrem cooler Typ, der seine ganze Karriere nie aufgehört hat, zu versuchen. Mit 11 Spielern mit der Mentalität und normalem Real-Skill gewinnst das große Triple dreimal hintereinander.

Kann man sagen was man will über ihn , oft war er der Auserkorene Buhmann aber er ist ein wahrer MADRIDISTA durch und durch mit Herzblut spielte er für diesen Verein , hat nie gemeckert und war immer da wenn man ihn brauchte und hat auch das eine oder andere mal unseren Arsch gerettet ,natürlich war er auch oft nicht gerade der Fußballgott aber dennoch war er mit vollem Herz bei der Sache !
Da können sich viele aus dem Team eine Scheibe abschneiden , eine wahre Legende !!!
Danke für die geile Zeit !!!
HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Da macht man sich Hoffnungen für die neue Saison und dann kommt so eine Meldung. Ohne Don Cafucas braucht Real nächste Saison eigentlich gar nicht mehr antreten. Spaß beiseite, die Trennung ist natürlich absolut notwendig. Sportlich reicht es schon lange nicht mehr. Ich mache ihm auch keine Vorwürfe, denn dafür dass er so oft aufgestellt wurde kann er auch nichts, sondern Perez und die Trainer. Man muss ihm aber lassen, dass er im Gegensatz zu vielen anderen immer alles für den Verein gegeben hat und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Und 400 Spiele für Real Madrid ist schon auch eine Hausnummer, das schaffen auch nicht so viele. Er verdient auf jeden Fall einen würdigen Abschied und hoffentlich bleibt er dem Verein erhalten.

Ach Mensch, da kommt Wehmut auf. Vollblutmadridista, der (bei dem was man wahrnehmen konnte) nie gemeckert hat und immer versucht hat zu wirbeln (wenn‘s auch nicht immer 'ne glorreiche Darstellung war). Ich tu mich echt schwer damit, Spieler, die ehrenvoll unser Trikot getragen haben, hinterher anderswo auflaufen zu sehen. Da hätt‘ ich’s lieber, sie gingen in den Fußballerruhestand.
¡Gracias por todos, Leyenda!

Zuletzt bearbeitet:
Unheimlich tolle Mentalität, immer nah am Team und auch stets im Dienste der Mannschaft. Jemand, von dem die jüngeren im Kader auch etwas lernen konnten in Sachen wie lebt man Real Madrid.
Leider hat ihm sein Stammplatz aufgezeigt, dass es Zeit ist zu gehen. Ich habe ihn in den Interviews zu der Saison 23/24 bei Amazon Prime sprechen gehört und er ist einfach ein bodenständiger und sympathischer Mensch.
Diese Saison hat er auch nur alles getan, was in seiner Macht stand .. er ist nunmal kein RV eigentlich und war auch immer nur das „goldene BackUp“.
Daher wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und Werdegang Leyenda LV17 :cool:

Hala Madrid .. y nada mas!

Menschlich top, auf dem Platz merkte man, dass er eben ein Offensiver ist und kein Verteidiger. Klar hab auch ich mich viel auf ihn eingeschossen, aber eigentlich hat vor allem Carlo ihn in großen Spielen vor den Bus geworfen, wo er einer Tätigkeit nachgehen sollte, die er nicht im Blut hat. Wünsche ihm noch gute Kohle bei einem anderen Club, sei es in Arabien, USA, usw.

Die Anzeichen verdichten sich, dass Lucas Vázquez Real Madrid im Sommer verlassen wird. Laut spanischen Medien haben sich der Verein und der Spieler darauf verständigt, seinen Vertrag, der am 30. Juni 2025 endet, nicht zu verlängern. Allerdings soll Vázquez noch bis zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft im Kader bleiben.

Heutige Geburtstage

Zurück