Aktuelles

[Artikel] App? Podcast? Werbung? Qualität? Umfrage zur Verbesserung

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] App? Podcast? Werbung? Qualität? Umfrage zur Verbesserung

REAL TOTAL will sich verbessern. Aber wie, und wo? Die Leser sind gefragt – bitte füllt den Fragebogen aus, den wir in Zusammenarbeit mit der FH Münster erstellten.

Zum vollständigen Beitrag

Prinzipiell ein interessanter Fragebogen. Vielleicht hab ich den Teil übersehen wo man einen freien Kommentar zur gesamten Seite abgeben kann (nicht Frage/Antwort sondern Freitext), aber ich glaube so etwas wäre auch ganz nützlich.

Auch wenn es natürlich auswertungstechnisch und statistisch damit um einiges schwieriger wird.

Prinzipiell ein interessanter Fragebogen. Vielleicht hab ich den Teil übersehen wo man einen freien Kommentar zur gesamten Seite abgeben kann (nicht Frage/Antwort sondern Freitext), aber ich glaube so etwas wäre auch ganz nützlich.

Auch wenn es natürlich auswertungstechnisch und statistisch damit um einiges schwieriger wird.

Ich habe an der Umfrage nur wegen dieser Möglichkeit teilgenommen, war etwas enttäuscht, dass es die Möglichkeit dazu nicht gibt.

Ich habe an der Umfrage nur wegen dieser Möglichkeit teilgenommen, war etwas enttäuscht, dass es die Möglichkeit dazu nicht gibt.

Wäre aber vielleicht auch schwer bei ca. 1000 beantworteten Fragebögen alles zu lesen und zu analysieren, es gibt ja die Möglichkeit hier oder über Social Media jederzeit seine Meinung zu sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte noch gerne einen Freitext gehabt für Lob/Kritik. Dann mache ich es halt hier ;)
Ich schätze eure Seite sehr und besuche euch fast täglich. Bitte macht so weiter, für Real Fans einfach nicht wegdenkbar!!!

Kleine Kritik: Ich verstehe, dass ihr damit Geld verdienen musst. Ihr leistet ja auch Arbeit und das muss entlohnt werden. Daher habe ich mit Werbung kein Problem und Clickbait wird immer wichtiger. ABER mich ärgert es ab und an, dass Beiträge auf Facebook so dargestellt werden als wären sie neu...klickt man drauf merkt man schnell, dass der Beitrag schon 1-2 Monate oder ab und an gar älter ist und man ihn schon kennt. Das aufwärmen alter Beiträge (oft auch ohne Bezug auf ein aktuelles Thema wo er vielleicht dazupassen könnte) kommt mir in letzter Zeit etwas zu häufig vor.

Wie gesagt ansonsten top, macht so weiter :)

Heutige Geburtstage

Zurück