Aktuelles

[Artikel] Arbeitssieg beim Liga-Neuling: Bales Tor reicht Real

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Arbeitssieg beim Liga-Neuling: Bales Tor reicht Real

Pflichtaufgabe erledigt! Nach Gareth Bales Tor in der 8. Minute zeigten die Königlichen nicht mehr viel, hatten gegen Liga-Neuling Huesca aber Glück und den sicheren Thibaut Courtois auf ihrer Seite, sodass der 15. Spieltag schmeichelhaft siegreich bestritten wurde.

Zum vollständigen Beitrag

Fazit: unsere gesamte Offensive verkaufen!! Und zu Asensio sage ich gar nichts mehr... wie er für Huesca noch ein Konter eingeleitet hat. Sollte er weiterhin stagnieren, dann müssen wir ihn bei einem passenden Angebot auch abgeben. Wir müssen ein Leistungsprinzip einführen und nicht mehr nach Sympathie aufstellen.

Beschämend!! Vermutlich verdiendt oder bekommt einer userer Spieler soviel wie Huesca Buget hat... das was die Herren bieten grenzt an arbeitsverweigerung!!! Vileicht sollte man mal die Löhne nicht zahlen! Einfach lächerlich!!! Habe gehofft Huesca trifft noch hätte es vdrdient!!!!

Also positiv sind die 3 Punkte heute, das war's dann aber auch schon. Die Offensive gibt leider nicht viel her, selbst gegen den Tabellenletzten nicht ( Barca hat bei der gleichen Anzahl an Spielen 18 Tore mehr auf dem Konto ! )
Man klammert sich tatsächlich kurz vor Schluss an einer hauchdünnen 1:0 Führung fest ...
Und warum Bale als einzig gefährlicher Spieler anstatt Vázquez ausgewechselt wurde, weiß wohl auch nur Solari.

Ich muss einigen hier Recht geben und nehme alles negative, dass ich über Lopetegui gesagt habe zurück. Solari ist in meiner Top 3 der schlechtesten Trainer überhaupt. Ich frage mich wie blind man sein kann, um nicht sehen zu können was Benzema und Vazquez abliefern. Wir spielen mit 9 Spielern statt 11. Unsere Offensive ist bis auf Bale nicht existent.

Es läuft sehr viel gewaltig schief. Unsere Talente schimmeln auf der Bank und in der 2. Mannschaft. In unserer Startelf werden gute Spieler durch schlechte ersetzt, zudem wird ja keiner mehr jünger.

Ich bin weder ein besserer Trainer oder Spieler, noch bin ich intelligenter als die Vereinsführung dort oben, doch so blind und arrogant kann doch keiner sein?

Fassungslosigkeit! Das ist das einzige Wort was mir nach diesem Spiel einfällt. Fassungslos macht einen die Mannschaft aber auch der Trainer. Was bitte Herr Solari hat Vázquez auf dem Platz zu suchen??? Und Benzema.... ach ganz ehrlich, dazu möchte ich gar nichts mehr sagen. Das dieser Franzose immer und immer spielt hat nichts mit Fußball zu tun, da weiß man eh längst wer ihn aufstellt.
Mit Bale wurde dann noch der mit Abstand beste und einzige Weltklassespieler runtergeholt und dann kam Asensio. Und was hat er gemacht? Sofort gezaubert! Natürlich seinen besten Zaubertrick. Unsichtbarkeit!
Aber 3 Punkte Juhuuu und gemauert beim Letzten wie eine zweitklassige Manschaft. Das hat sowohl am Platz als auch auf der Seitenlinie nichts mit Real Madrid zu tun. Ach ja und eines noch, wenn ich Modric sehe... Das soll ein Weltfußballer sein? sorry das ist lächerlich!

ehrlich, das Spiel war scheissr ja, aber hauptsache 3 Punkte. Wir haben nun 3 mal CL gewonnen, klar sind die Ansprüche hoch. Rechnen wir Ende Saison ab!

Fassungslosigkeit! Das ist das einzige Wort was mir nach diesem Spiel einfällt. Fassungslos macht einen die Mannschaft aber auch der Trainer. Was bitte Herr Solari hat Vázquez auf dem Platz zu suchen??? Und Benzema.... ach ganz ehrlich, dazu möchte ich gar nichts mehr sagen. Das dieser Franzose immer und immer spielt hat nichts mit Fußball zu tun, da weiß man eh längst wer ihn aufstellt.
Mit Bale wurde dann noch der mit Abstand beste und einzige Weltklassespieler runtergeholt und dann kam Asensio. Und was hat er gemacht? Sofort gezaubert! Natürlich seinen besten Zaubertrick. Unsichtbarkeit!
Aber 3 Punkte Juhuuu und gemauert beim Letzten wie eine zweitklassige Manschaft. Das hat sowohl am Platz als auch auf der Seitenlinie nichts mit Real Madrid zu tun. Ach ja und eines noch, wenn ich Modric sehe... Das soll ein Weltfußballer sein? sorry das ist lächerlich!

Hast mir aus der Seele geschrieben.

ehrlich, das Spiel war scheissr ja, aber hauptsache 3 Punkte. Wir haben nun 3 mal CL gewonnen, klar sind die Ansprüche hoch. Rechnen wir Ende Saison ab!

Hohe Ansprüche haben nix damit zu tun, gegen den letzten Platz ein 0-1 zu spielen, in dem man näher an der Niederlage war als am Sieg.

Ich muss einigen hier Recht geben und nehme alles negative, dass ich über Lopetegui gesagt habe zurück. Solari ist in meiner Top 3 der schlechtesten Trainer überhaupt. Ich frage mich wie blind man sein kann, um nicht sehen zu können was Benzema und Vazquez abliefern. Wir spielen mit 9 Spielern statt 11. Unsere Offensive ist bis auf Bale nicht existent.

Es läuft sehr viel gewaltig schief. Unsere Talente schimmeln auf der Bank und in der 2. Mannschaft. In unserer Startelf werden gute Spieler durch schlechte ersetzt, zudem wird ja keiner mehr jünger.

Ich bin weder ein besserer Trainer oder Spieler, noch bin ich intelligenter als die Vereinsführung dort oben, doch so blind und arrogant kann doch keiner sein?
Kann ich dir nur zustimmen, auch was Solari betrifft. Der Fußball ist schon irre, unter Solari spielt man noch schlechter als unter Lopetegui und punktet trotzdem irgendwie.
Die Ausbootung von Isco im Vergleich zur neuen Stammkraft Vazquez ist so ziemlich der Größte Irrsinn was ich an Trainerarbeit auf dem Niveau gesehen habe.

Ist das noch das Real das wir kennen ? Mittlerweile errinert nur noch das Trikot daran das wir Real sind. Vom Niveau her
hätte das auch Gijon gegen Oviedo sein können .
Ja unter Solari punktet man aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die Glückssträhne endet. Von einer Entwicklung sieht man jedenfalls nichts

Kann ich dir nur zustimmen, auch was Solari betrifft. Der Fußball ist schon irre, unter Solari spielt man noch schlechter als unter Lopetegui und punktet trotzdem irgendwie.
Die Ausbootung von Isco im Vergleich zur neuen Stammkraft Vazquez ist so ziemlich der Größte Irrsinn was ich an Trainerarbeit auf dem Niveau gesehen habe.

Leider ja. Die Punkte sind mehr Unheil als Heil, weil die Verantwortlichen dann wahrscheinlich wieder geblendet sind vom ”Erfolg“ und nicht beachten, wie dieser eigentlich enstanden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück