@Madridista_Mbappe7
Es stand früh 2:0, danach hat man den Bayern komplett das Spiel überlassen, wurde nervös und ist dann schlussendlich irgendwo verdient ausgeschieden, das stimmt. Das Ärgerliche daran ist aber, dass das Match wohl 5-0 ausgegangen wäre, hätten wir einfach weiter Fußball gespielt, anstatt das Spiel aus der Hand zu geben.
Von der besten Saison aller Zeiten würde ich auch nicht sprechen aber man hat spektakulären Fußball geboten, es gab ein vom Trainer zusammengestelltes Team und einen Plan, der funktioniert hat. Davon ist man aktuell sehr weit weg.
Man muss jene Saison auch in Relation stellen: sie war ein absoluter Befreiungsschlag und die Liga gegen dieses Barca zu gewinnen, mit dem das aktuelle praktisch nichts mehr zu tun hat, war schon sensationell.
@Curry goes for three
Nichts für ungut aber diese ständigen Einzeiler gegen Benzema und Zidane nerven mittlerweile und deine sachliche und objektive Kritik kippt bei diesen Personalien ins objektiv unsachliche ab, was ich sehr schade finde.
Es wäre wahnsinnig schön, wenn die Probleme des Clubs nur an 2 Personen hängen würden aber so einfach ist es leider nicht.
In den letzten 10 Jahren hatten wir 6 Trainer und haben nur 2x die Meisterschaft geholt. Genau unter jenen Trainern, die das meiste Vertrauen von Perez genießen/genossen haben. Das kann kein Zufall sein. Blickt man noch weiter zurück, siehts noch schlimmer aus was Trainerwechsel betrifft. Der Fisch fängt ganz oben an zu stinken.
Ich wünsch mir auch einen anderen Trainer aber man muss realistisch bleiben: ändern sich die Umstände nicht, werden sie alle scheitern. Auch oder vor allem Leute wie Pochettino (so weh es mir tut, mir das eingestehen zu müssen), die gut darin sind, etwas über Jahre aufzubauen. Diese Jahre bekommt hier aber praktisch niemand.