Aktuelles

[Artikel] Arda Güler geht ins Detail: „Ancelotti bot mir realistische Pläne an“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Arda Güler geht ins Detail: „Ancelotti bot mir realistische Pläne an“

Arda Güler geht ins Detail. In einem Interview mit dem türkischen Kanal KAFA SPORTS äußerte sich das 19 Jahre alte Offensiv-Juwel unter anderem zu seiner Situation bei Real Madrid mit bislang wenig Einsatzminuten, dazu klärte Güler hinsichtlich seiner Beziehung zu Carlo Ancelotti auf und berichtete dabei von einem engen und für ihn überzeugenden Austausch mit dem Trainer. Er sprach außerdem über seinen Transfer samt Ablösesumme, seinen Draht zu Toni Kroos und Luka Modrić sowie die Türkisch-Kenntnisse von David Alaba und Antonio Rüdiger.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr gute Einstellung hat der Junge. Freut mich. Das ist der Mehrwert den Ancelotti bringt, er kann einfach gut mit Jung und Alt und sie vertrauen ihm.

Familär, das lese ich immer gerne. So kommt es auch zu 100% am Platz rüber. Diese Mannschaft muss man einfach lieben. Freue mich sehr auf heute Abend :)

Dass einer wie Rüdiger beim besten Verein der Welt gelandet ist zeigt doch wie geil die Welt sein kann. Wahrscheinlich einer der besten Typen die wir seit Jahren hier hatten! Ich hau jetzt mal einen raus: Rüdiger schießt uns heuer zum CL-Sieg, die Deutschen zum EM-Titel und holt sich dann den Balon d'Or!
Der Junge spricht von Herzen. Schöne Insights. Dass Rüdiger türkische Schimpfwörter kennt ist wahrlich keine Überraschung

Dass einer wie Rüdiger beim besten Verein der Welt gelandet ist zeigt doch wie geil die Welt sein kann. Wahrscheinlich einer der besten Typen die wir seit Jahren hier hatten! Ich hau jetzt mal einen raus: Rüdiger schießt uns heuer zum CL-Sieg, die Deutschen zum EM-Titel und holt sich dann den Balon d'Or!
Der Junge spricht von Herzen. Schöne Insights. Dass Rüdiger türkische Schimpfwörter kennt ist wahrlich keine Überraschung
HAHAHAHA Rüdiger Ballon D'or, alles klar :D

Heutige Geburtstage

Zurück