Aktuelles

[Artikel] Arda Güler offen für Torwart-Rolle: „... dann kaufe ich mir Handschuhe“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Arda Güler würde für Xabi Alonso sogar die Torwart-Position besetzen. Dass es für ihn bei Real Madrid zunächst holprig verlief, hatte der 20-jährige Türke zu Beginn so signalisiert bekommen und daher auch einkalkuliert. Er sei für die Ära nach Luka Modrić und Toni Kroos gekommen.

Zum vollständigen Beitrag

Auf „Carletto“, der ihn weniger förderte, als Alonso es tut, möchte der Spielgestalter aber nichts kommen lassen: „Carlo ist einer der besten Trainer der Geschichte. Man darf nicht vergessen, dass er der Presse sagte, dass ich einer der besten Mittelfeldspieler der Welt werden würde. Davide (Ancelotti) hat immer versucht, mir zu helfen. Ich bin dankbar. Als ich nicht spielte, war es hart, aber das hat meine Ambition genährt: Ich wartete auf meinen Moment.“ Und da ist er nun, dieser Moment.

Respekt Arda Die meisten würden nicht so reif Antworten

Mach auf dem Platz auch immer so weiter keine Gnade kein stoppen

#HalaMadrid

Talent allein reicht nicht, um zur Weltspitze zu gehören –
man braucht auch Charakter und Ehrgeiz.
Und genau das hat er.
El Niño de Oro.

@Nils Kern hey jefe , das wäre doch was wenn es so Merchandis Artikel gäbe von Real Total , also ich würde mir so ne Trinkflasche auf jeden Fall sichern oder ähnliches.

Heutige Geburtstage

Zurück