Aktuelles

[Artikel] Arda Güler schließt Leihe aus: „Bei Real spielen und Legende werden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Arda Güler schließt Leihe aus: „Bei Real spielen und Legende werden“

Trotz seiner erst 18 Jahre macht Adra Güler keinerlei Anstalten, nach seiner Unterschrift bei Real Madrid zunächst einem Leih-Abgang zuzustimmen. Der Türke sieht sich ausschließlich bei den Königlichen, bei denen er „eine Legende werden“ möchte. Trainer Carlo Ancelotti habe „ein paar Mal angerufen“.

Zum vollständigen Beitrag

Du hast mich gehabt, als Du sagtest das Guti eines deiner Idole ist :-)

Jetzt hoffe ich das Taten folgen und er nicht auf der Bank oder sonst wo verschwindet. Es gibt genügend Spiele um solchen Spielern Minuten zu geben, etwas das man Zukünftig langsam besser in den griff bekommen sollte. Der ganze Kader an auch mittlerweilen jungen und hungrigen Spielern muss sich gebraucht und wichtig fühlen. Nächste Saison kann dann entschieden werden wie es weiter geht !!!

Viel Glück und ich hoffe er rockt die rechte Seite und wie ich es schon vorher einmal schrieb, gerne in seinem Guti ähnlichen Stil. Daher passt seine Aussage wie Faust aufs Auge !

Gruß, Gato

Gerade die Präsentation angeschaut. Dachte er steht nur kurz neben ihn weil er zu früh hoch ist, aber Perez war ja längst nicht fertig mit deiner Rede.[emoji23][emoji23][emoji23] steht er da einfach 4-5 min daneben[emoji108][emoji1787]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erinnert mich ein bisschen an eine Kreuzung aus Ödegaard und Di Maria. Denke, dass er mit der richtigen strategischen Ausrichtung, einen ordentlichen Part als RF einnehmen kann.

Womöglich pilgern durch ihn nun auch ein paar Türken zum Fußball-Mekka nach Madrid und machen dort kräftig Stimmung.

Bisher kann ich vor jeder Verpflichtung nur den Hut ziehen. Super sympathisch und professionell alle. Die ganze Posse mit Mbappe wäre eigentlich nicht nötig.

Der Junge wirkt entschlossen. Traue ihm einiges zu. Er wird wohl die Asensio-Rolle übernehmen. Was Brahim jetzt allerdings noch in Madrid soll ist die Frage, die sich wohl alle stellen...inkl. Brahim selbst.

Wie ich immer sage, die Jungen Spieler müssen spielen. Nichts Leihe und 2. Mannschaft. Die machen ihre Erfahrungen und beleben unser Spiel und werden dann auch ganz große Spieler. Lasst sie mal machen, die rocken schon die Spiele der Trainer muss sie nur aufstellen. Willkommen Güler. Hala Madrid y nada más

Der Junge wirkt entschlossen. Traue ihm einiges zu. Er wird wohl die Asensio-Rolle übernehmen. Was Brahim jetzt allerdings noch in Madrid soll ist die Frage, die sich wohl alle stellen...inkl. Brahim selbst.

Ich finde ihn fast schon ein bisschen zu forsch. Da waren dann doch schon ein paar klare Ansagen dabei. Mir gefällt dieses selbstbewusste Auftreten aber. Schließlich wünscht man sich ja genau diese Konkurrenzsituationen, damit sich keiner der Stammspieler zu sehr auf seinem Stammplatz ausruhen kann.

Unsere bisherige Ersatzbank hat mir zu oft den Eindruck vermittelt, mit der Situation zufrieden zu sein, Ceballos jetzt mal ausgenommen.

Rechter Flügel hört sich toll an :D Guter Konkurrenzkampf zwischen Rodrygo, Brahim und Arda!

PS: Die verdammten spanischen Medien haben geschrieben dass Perez Arda ohne Rücksprache mit Ancelotti geholt hat! Anscheinden wollte Ancelotti ihn nicht! Gut dass er was dazu gesagt hat :D

Wie ich immer sage, die Jungen Spieler müssen spielen. Nichts Leihe und 2. Mannschaft. Die machen ihre Erfahrungen und beleben unser Spiel und werden dann auch ganz große Spieler. Lasst sie mal machen, die rocken schon die Spiele der Trainer muss sie nur aufstellen. Willkommen Güler. Hala Madrid y nada más

Ja, oder mein anderer favorisierter Weg ist der Casemiroweg.
1 Jahr des Geist von Real aufsaugen und dann 1 Jahr oder 2 Leihe und dann zurückkommen

ist das seine Schwester oder Freundin?

Hübsche junge Dame :)

Zuletzt bearbeitet:

Ja, oder mein anderer favorisierter Weg ist der Casemiroweg.
1 Jahr des Geist von Real aufsaugen und dann 1 Jahr oder 2 Leihe und dann zurückkommen

ist das seine Schwester oder Freundin?

Hübsche junge Dame :)

Was ich mit Ödergaard, kubo …und die anderen? warum nicht den Weg wie Vinícius oder Rodry oder Camavinga…gehen?

Sein selbstbewusstes Auftreten finde ich schonmal spitze. Sein Highlight Video macht defentiv Lust auf seine Performance. Hoffentlich kein Blender. Ich bin jedenfalls mega gespannt was er Real Madrid zu bieten hat!

Richtig und wichtig. Diese Leihideen hören sich zwar teilweise gut an, allerdings hat das sehr selten wie gewünscht funktioniert. Oftmals werden die Talente bei den anderen, meist schwächeren Vereinen eher als Ergänzung anstatt als Verstärkung wahrgenommen und konnten so nicht die Entwicklung machen, welche sie unbedingt bräuchten. Brahim und Odegaard sind die einzigen Beispiele, welche mir gerade in den Sinn kommen und nicht so lange her sind, welche sich wirklich verbessern konnten als Leihspieler. Bei Real können sie von den Besten lernen. Der Casemiro-Weg ist für mich auch die beste Alternative. So würde ich auch Kubo noch nicht abschreiben.

Zurück