Aktuelles

[Artikel] Arda Güler: Überragende Aktion im Training – wird‘s etwas gegen Celta?

Komisch sie trainieren auch immer Freistöße und die gehen immer alle ins tor .oder will mir jetzt einer Weißmachern ,das die Trainingsleistung nicht 1:1 gegen einen echten physisch agierenden Gegner umgesetzt werden können ?

denke dass sich güler bei uns so oder so weiterentwickeln wird (auch mit geringen einsatzzeiten), aber wenn er lieber woanders mehr einsatzzeit sammeln will, spricht nichts gegen eine leihe. es wird nicht einfach für ihn carlos vertrauen zu gewinnen, ein oder zwei schicke körpertäuschungen im training werden carlo nicht beeindrucken.
er kommt halt aus einer liga die taktisch viel schwächer ist und er ist noch jung, hat den körper eines teenagers. sehe 100 gründe warum carlo ihn kaum spielen lässt die alle plausibel klingen

Erneut dieses nervige Thema . Der Junge ist gefühlt 12 , da mussman nicht gleich durchdrehen und Ancelotti zum Staatsfeind in der Türkei erklären . Ach hört mir doch auf , kann doch nicht sein dass man die Entscheidung eines Real-Madrid Trainers nicht akzeptieren will , wenn das so weitergeht soll er meinetwegen auf Leihe zu leipzig etc . damit dieses Theater endlich endet

Ich verstehe es das man so ein Spieler oder die anderen auf der Bank nicht in der Elf sind aber am Ende der Saison hat Carlo Recht gehabt wenn er uns Titel holt,das ist das wichtigere als individuelle Spieler Spielzeit zu geben. Gemeckert wird ej und je immer, zufrieden ist nie einer auch beim erfolg,komische leute gibts hier manchmal.

Heutige Geburtstage

Zurück