Real Madrid hat diesen Spieler wegen seinen Leistungen auf dem rechten Flügel verpflichtet. Es kann sehr gut sein das er im Zentrum noch mehr aufblühen könnte, aber zu sagen er ist verloren auf dieser Position ist eine vollkommen falsche Aussage. Das bestätigt auch die letzte Saison und seine Leistungen weiterhin für die Türkei wie bei der EURO.
Es ist so faszinierend wie lächerlich, wie "das Narrativ" immer wieder angepasst wird, damit gewisse Partien fein raus sind. Wir haben letzte Saison und mit der Nati alle gesehen, was Arda als RA kann, alle haben geschwärmt und ihn gelobt, seine Geduld, Effektivität und Bemühungen hervorgehoben. Und auf einmal ist er auf RA angeblich verloren, zeigt nicht genug Einsatz, ist eine defensive Gefahr (wärhend uns der Don, Tchoua und Cama alleine diese Saison schon gefühlt 30 Tore geschenkt haben, aber anderes Thema), kann das alles nicht ernst nehmen. Ist wie bei Ode, der keine Geduld hatte, weil er nach 7 Jahren und 4 Leihstationen nicht ZM Nr. 8 hinter finished Isco und "andere müssen Verantwortung übernehmen" RA Asensio sein wollte.
Arda hat genau eine Hüde, die sitzt auf der Bank, hat Philosophien aus dem letzten Jahrtausend und setzt lieber bald 40-Jährige ein, ab der 85 min. Mit Spieler alle 5 Spiele im Pokal mal bringen und erwarten, dass sie dann wie Prime Modric liefern, kommt man halt oft nicht weiter.
Sprichwort Modric, dass ein 39 jähriger 1000 Spielminuten mehr hat, als ein 20-jähriger ist irgendwo halt auch Teil des Problems, unabhängig von irgendwas, und manchmal muss man halt einfach harte, aber konsequente Entscheidungen treffen, und kann nicht alles haben. Wir können nicht nochmal mit Modric verlängern UND voll auf Arda setzten UND Ceballos fördern UND Zubimendi holen UND Paz zurückholen und was weiss ich noch was.