Aktuelles

[Artikel] ARMAGEDDON: Ajax beendet Real Madrids Katastrophen-Saison

Mariano isco nicht dabei, der erfahrende ballstarke marcelo bank, wieder die gleiche 11 seit 4 spielen. Solari bist du geisteskrank?
Isoc ok, aber Mariano....das versteh ich absolut nicht...ein typischer 9 ....aber ich denke wir wären so oder so ausgeschieden, ist jetzt alles hypothetisch!

Das absolut Bittere an der ganzen Sache ist, dass wir einfach nicht mal so schlecht gespielt haben. Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir keine Tore mehr machen können ... Solari natürlich ohne Worte ... bringt einen Valverde für die gefühlt letzten 5 Minuten... Irgendwie hat der kein Spielverständniss...

War das nicht dieser kranke Solari der noch vor paar Wochen meinte Hey was wollt ihr eig. Wir sind in allen 3 Wettbewerben noch drinne und wo sind wir jetzt ????

Also ich kann die neue Saison jetzt schon nicht mehr abwarten
Solari weg
Bale weg
Casemiro Maximum bank
Kronos bitte bitte weg
Vazquez weg

Es muss sich EINIGES ändern damit wir wieder vernünftigen Fussball spielen ich habe damit kein Problem wenn wir guten Fussball spielen und ausscheiden denn das gehört zum Fussball eben dazu aber wir spielen seit Zidane/Ronaldos Abgang kein Fussball mehr!
Die Mannschaft ist satt! Total sogar! Es liegt nicht an einzelnen, es liegt am Ganzen, also an der gesamten Mannschaft. Dies ist ein Ergebnis der ganzen Saison und nicht heute von einzelnen!

Schande, Blamage, Skandal... Das sind Wörter, die nicht im Ansatz das beschreiben, was hier mittlerweile vom gesamten Verein geboten wird.
Ich möchte mich hiermit nochmals bei Perez bedanken, der es geschafft hat, diesen Verein mit einer aberwitzigen, überheblicher, naiven... Transferpolitik auf und neben dem Platz in Rekordzeit von Gipfel nach ganz unten gebracht hat.
Der absolute Tiefpunkt ist erreicht. Gegen so einen Gegner zu Hause so vorgeführt zu werden, ich bin fassungslos. Liebe Grüße auch an den Besten Stürmer der Welt, die Aktion in der 83. Minute hat genau gezeigt was du bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VAR 140 Kameras für den Mülleimer Skandal 2:1 verlängerung nicht mal das... Solari alleinige schuld 3englische Wochen gleiche 11... alle am Ende in 1 Woche alle Wettbewerbe kaputt gemacht.. marcelo mariano bale isco assensio seit wochen ausgebootet man kanns auch mit absicht machen... mir tut es im herz weh marcelo draußen zu sehen gegen barca ok regulion besser aber doch nicht heute. Es war was drin trotz all der scheiße. SOLARI RAUS

Man bekommt immer die Quittung für Dummheiten. Aber gut. Man muss realistisch sein, die CL hätte man nie im Leben geholt. Natürlich verzeiht dies nicht das heutige Spiel, aber uns aufzuregen hilft nicht und ist ungesund. Die Saison kann etwas ruhiger ausklingen, da wir nun nur in der Liga spielen. Bisschen rotieren wäre jetzt schön, da man nun auch offiziell nix mehr zu verlieren hat. Den 3. Platz bzw schlimmsten falls 4. wird man glaube ich noch irgendwie schaffen. Dann muss ein Umbruch her, inklusive Perez und Trainerbank.

4 Jahre Top, 4 Jahre unantastbar, 4 Jahre Stolz, 4 Jahre Champion.
Hört auf zu jammern. Ihr seit auch nicht besser.

Auf eine neue gute Saison. Prost
Ganz genau, Niederlagen muss man verkraften, aufstehen und wieder kommen! Sehe ich ähnlich. Zumindest gibt es für Perez jetzt keine Ausreden mehr, nicht einzukaufen!

Jetzt ist irgendwie der Druck mal weg. ( weis nicht wie ich es beschreiben soll ). Aber wenn jetzt im Sommer nichts passiert, von mir aus 400 mio investieren in neue Spieler, dann verstehe ich gar nichts mehr. Das sollte jetzt aber wirklich jeden im Verein wachgerüttelt haben.

Habe einen Text geschrieben gestern letze Woche und und und.. ich wusste es..
Regu ist gut ja aber nach vorne zu wenig aber noch einer der besseren aber Marcelo nur auf Bank das geht nicht er gibt dem Team auch Herz hält die Bälle Technik usw. Isco Tot.. Mariano bekommt 0 Chancen und und und.. Sagte es schon SOLARI IST DIE PEST UNS HAT SCHULD.. Kein teamspirit 0.. junge Leute führt man getan gibt min usw Aber es ist CL kein Kindergarten ach ach bin So sauer weil ich es wusste.. Sorry für die Rechtschreibung keinen klaren Kopf gerade... Hoffe ein Trainer sitz im Flieger mou oder guti..
Naja auf die neue Saison und jetzt bitte schön neuen Trainer damit er scho. Sehen Kann was benötigt wird für.sein System weil.ich hoffe das wir dann mal wieder eins haben..

Hala madrid

Für mich ist sinnbildlich die Aktion von Carvajal beim 0:3 bitte schaut mal genau hin. Das hat nichts mit antizipieren zu tun. Das war arbeitsverweigerung das war F-Jugend Niveau. Nacho möchte ich nicht mal kommentieren. Der hat nichtmal Regionalliga Niveau.

Das sie es besser können das wissen wir alle, nur hab ich das Gefühl die wollen absichtlich nicht.

Solari ist ein Träumer und Ignorant,

Wenn ich schon zweimal hintereinander mit der Idee an die Wand gefahren bin verstehe ich nicht wie man gegen eine Mannschaft die Barca im Spiel gar nicht so unähnlich ist ein drittes Mal krachend gegen die Wand fährt...

Mir fällt es momentan schwer diesen Müll zu unterstützen, die Erfahrung bleibt draußen die sicherlich zu den 3 Titeln in der Vergangenheit mit beigetragen hat. Stattdessen fährt der naive Trainer sein Experiment weiter seelenruhig weiter... Wer muss schon Tore schießen wenn man sie hinten laufend bekommt

Letzte drei Spiele 8!!! Gegentore und nur eins selber gemacht...

Wenn jetzt noch einer sagt Solari ist gut und die Statistik... Die höchsten Niederlagen in der CL gehen auf seine Kappe... 0:3 gegen Moskau zuhause war schon der Witz aber dass hier...

Wann fliegt der Träumer endlich raus?

melde dich hier am besten aich ab du Alibi Erfolgs Fan !!! DAZN kündigen weil dein Team verliert haha wie lächerlich diese Aussage ist
Alibi Erfolgsfan?! Ich habe selbst bei der desaströsen Moskau Pleite zugeschaut. Ich fordere nicht immer Erfolg, aber die Art und Weise ist einfach peinlich. Solari haut immer die selben Aussagen raus und Perez wird sobald Benzema und Vazquez mal gegen paar Abstiegskandidaten getroffen haben sein Vertrauen aussprechen. Das frustriert einfach nur. Aber naja, ich will mich jetzt nicht mit jemandem streiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schande, Blamage, Skandal... Das sind Wörter, die nicht im Ansatz das beschreiben, was hier mittlerweile vom gesamten Verein geboten wird.
Ich möchte mich hiermit nochmals bei Perez bedanken, der es geschafft hat, diesen Verein mit einer gestörten, aberwitzigen, überheblicher, naiven... Transferpolitik auf und neben dem Platz in Rekordzeit von Gipfel nach ganz unten gebracht hat.
Der absolute Tiefpunkt ist erreicht. Gegen so einen Gegner zu Hause so vorgeführt zu werden, ich bin fassungslos. Liebe Grüße auch an den Besten Stürmer der Welt, die Aktion in der 83. Minute hat genau gezeigt was du bist.
und was war in den letzten 5 Jahren...da war alles gut. Ja wir leben im hier und jetzt, aber es wurde in der Vergangenheit nicht viel falsch gemacht! Solche Phasen durchlebt jeder Verein, JEDER!

Ich kann das rumgeheule hier nicht mehr hören.
Klar ist es ne scheiß Saison klar müssen paar Spieler gehen /kommen und klar ist das der Trainer gehen muss.
Aber ihr redet hier als ob wir schon 10 Jahre die gleiche scheiße spielen nach 4Champions League Titeln in 5 Jahren is es auch klar das es einmal so kommt
Am besten frühzeitig einen geeigneten Trainer holen und jetzt schon anfangen alles neu aufzubauen und im Sommer die Lücken wo man hat schließen.

Heutige Geburtstage

Zurück