Aktuelles

[Artikel] ARMAGEDDON: Ajax beendet Real Madrids Katastrophen-Saison

Diese ausgelaugten spieler benz vasques vini usw alle verletzten sich nach einer halbzeit weil man nicht in der lage ist zu rotieren mit sehr vielen optionen warum kann man nach 3 classicos diesem Solari nicht die entscheidungsmacht entziehen das gibt es doch alles nicht
 
Was alles gut? Hätte man das Team stets jährlich adäquat mit Klasse erweitert dann würde man jetzt nicht eine tote Mannschaft komplett neu aufbauen müssen. Es war nicht alles OK, die letzten beiden Jahre hat man in der CL das Glück für die nächsten 20 Jahren aufgebraucht.
Sehe ich komplett anders. Um große Dinge zu vollbringen braucht man Glück, aber das erarbeitet man sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiegelbild der Saison und im Grunde der letzten 24 Monate. Die Verantworlichen wollten es sich nicht eingestehen. Darin liegt der Ursprung des schleichenden Niedergangs.

Die Versäumnisse der letzten Transferperioden wird man nun nachholen müssen. Es sollten die richtigen Erkenntnisse abgeleitete werden. Zeit ist jetzt ausreichend vorhanden um die Neuausrichtung zu planen.

Die „Reconstruction“ der Mannschaft beginnt mit Abpfiff dieser denkwürdigen Partie!
 
Lieber Nils Kern,
wie kannst du in einer solchen Situation Spielberichte verfassen und journalistisch tätig sein? Du musst doch fix und fertig sein, oder? Hut ab! Mir fehlen die Worte, ich bin fassungslos, wie man sich so abschlachten lassen kann... Die Spieler sollten sich schämen, vor allen Dingen vor dem Erbe Don Alfredos und Co.
Pérez kann nicht zum Tagesgeschäft übergehen. Ich dachte vor dem Spiel: Egal, wie es ausgeht, Solari bleibt bis Saisonende. Davon ist nun nicht mehr auszugehen.
 
Eine SCHANDE!!! Gegen barca 2x zuhause verlieren war für mich persönlich schwer zu verkraften aber sie sind uns leider diese saison um längen voraus aber das heute war der Tropfen der das Wasser zum Überlaufen gebracht hat.... solari ist ein taugenichts er kommt mit wichtigen spielern nicht klar verbannt sie aus dee Startelf ja sogar aus dem kader und dann solche Leistungen?? Dafür muss er jetzt gerade stehen ubd ich hoffe das er heute seine sachen packen darf das müssen die verantwortlichen doch sehen!? Auf bessere Zeiten...HALA MADRID!
 
Um ehrlich zu sein: Ich bin froh, dass der Spuk endlich vorbei ist. Im Viertelfinale wäre es noch peinlicher geworden. Köpfe müssen rollen, und zwar nicht wenige.
 
erstmal Glückwunsch und respekt an Ajax! nach einem 1:2 zuhause derart stark und abgezockt aufzutreten zeigt welche klasse sie haben!

für uns musste es schließlich früher oder später so kommen, ich hatte zumindest zu keiner phase der saison das gefühl dass wir heuer um titel mitspielen werden. 3 CL siege in folge, der abgang unseres torgaranten, keine echten verstärkungen,..was bleibt übrig?? eine ausgehungerte mannschaft, mit wenigen lichtblicken wie Vini oder regulion, die sein bestes zwar gegeben hat , aber viel mehr darf man nicht erwarten!!!!
da darf man weder bei lopetegui noch bei solari die hauptschuld suchen, die liegt in meinen augen klar bei perez!!! bin der letzte was nach 100mio transfers schreit , aber paar vernünftige backups und zumindest ein hochkaräter hätten wohl der ganzen mannschaft gut getan!!!!
falls man nächstes jahr wieder oben angreifen will, dann muss sich natürlich einiges tun
 
Also ich kenne noch die Zeiten von 2003 - 2009 glaub mir die war schlimmer.....definitiv! Da sind wir immer im Achtelfinale am laufenden ausgeschieden usw usw......geht noch schlimmer glaub mir!

Da gebe ich dir Recht. Die Phase war sehr schwer, hab es noch gut in Erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Ära ist zu Ende! Ich werde an diese Mannschaft bis zu meinem letztem Atemzug denken! Man muss sich vor der Mannschaft trotz dieser Saison verneigen, unfassbar was sie erreicht haben aber jede Ära endet einmal. Wir brauchen ein paar neue Gesichter in der Mannschaft!

Solari sollte sofort entlassen werden, er ist ein Madridista aber er ist gescheitert!

Real Madrid wird wieder aufstehen, wie immer!!!
Hala Madrid y nada mas

Genau so sieht's aus. Es kann nicht immer nach oben gehen. Jetzt haben wir eine auf die Fresse bekommen, aber es geht immer weiter. Von mir aus die nächsten 5 Jahre wieder 4x gewinnen.
 
Courtois wieder einmal sehr schwach , verstehe immer noch nicht wer den verpflichten wollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Glück, dass ich mir das Spiel nicht angesehen habe...

Hatte ja bereits erwähnt, dass ich mit einer titellosen Saison leben kann, wenn man sich anständig verabschiedet. Dies ist meiner Meinung nach bei keinem der drei Wettkämpfe geschehen. Und dennoch bin ich der Meinung, dass die aktuelle Verfassung bzw. Lage nur eine Frage der Zeit war. Wass soll man anderes erwarten, wenn verdiente Spieler und Trainer vom Hof gejagt werden und man wiederum an Spieler, die mehr schlechte als gute Spiele abliefern (wenn sie überhaupt mal spielen, da sie ja teilweise ständig verletzt sind), langfristig festgehalten wird. Und das mittlerweile seit Jahren.

Ich finde auch, dass dies bei uns keine Trainerfrage ist. Es war doch klar absehbar, dass dies geschieht, wenn man einen Spieler abgibt, der seit Jahren an einem Großteil der Tore beteiligt war und diesen nicht halbwegs ersetzt. Wie viele meinten die fehlenden Tore würde das komplette Team auffangen? Wie viele meinten Bale wird nun endlich eine Schlüsselrolle spielen und Ronaldo ersetzen können? WO DENN?? Es ist traurig, dass ein 18-jähriger in seiner ERSTEN Saison in Europa, der wohl positiv auffälligste Spieler in unserer Offensive ist. Tut mir Leid, aber da kann kein Trainer der Welt was machen...

Perez ist was Finanzen angeht definitiv überragend. Aber sportlich gesehen hat er leider keine Ahnung. Und aus diesem Grund sollte er bei Transferthemen und Aufstellungen einfach nicht mitreden! Es muss doch ausreichend sein, wenn er das Transferbudget intern weitergibt und Leute arbeiten lässt, die Ahnung davon haben. Ansonsten muss er halt weg!

Einige behaupten ja auch, dass das Team für die Zukunft gewappnet sei. Klar haben wir ein paar überragende Talente, aber es gibt definitiv noch einige Baustellen. Wenn man hier nicht zeitnah tätig wird, sehe ich auch für die nächsten Jahre schwarz...

Und abschließend noch an diejenigen, die (aufgrund Ronaldos Wechsel) vor zwei Wochen plötzlich Atletico-Sympathisanten wurden, und sich nach deren Hinspiel in der CL hier teilweise wie so manch Bayern-Fan verhalten haben. So in der Art "Ronaldo wird nie wieder was gewinnen" blablabla. Man sollte immer erst vor der eigenen Haustüre kehren! Karma und so....
 
Ich zitter beim schreiben. Der ball war im aus und fertig und dann sieht alles anders aus oder nicht

Ob der Ball im Aus war oder nicht, weiss keiner so recht. Wahrscheinlich war er im Aus, aber um das 100% zu entscheiden war es nun mal zu knapp. Der Ball muss mit vollem Umfang draussen sein, das konnte man mit den Bildern nicht feststellen. Und im Zweifel für den Angeklagten. Statt das Ding auf den Schiri zu schieben, der gestern mMn gut gepfiffen hat, sollte man beim eigenen Verein mit den Fehlern beginnen. Amateurhaft verteidigt, offensiv die Chancen nicht genutzt, schlecht gecoacht, Spieler überlastet bis sie verletzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so richtig Bock hat man wirklich nicht mehr sich noch ein Spiel anzusehen.
Aber irgendwie kann es trotzdem nicht lassen.
Schwer vorhersehbar wie der Rest der Saison weiterläuft...blamieren wir uns auch in der Liga noch ein paar Mal oder schaffen wir einen halbwegs versöhnlichen Abschluß?
 

Heutige Geburtstage

Zurück