Aktuelles

[Artikel] Arrizabalaga schon zu Medizincheck in Madrid? Zidane ahnungslos

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Arrizabalaga schon zu Medizincheck in Madrid? Zidane ahnungslos

Die Leistung ausbaufähig, das Ergebnis umso besser. Real Madrid bekleckerte sich im Achtelfinal-Hinspiel der Copa del Rey gegen Zweitligist Numancia abermals nicht mit Ruhm, steht dank eines am Ende deutlichen 3:0-Erfolges jedoch schon mit eineinhalb Beinen in der nächsten Runde. Trotz der über weite Strecken lustlosen Vorstellung seines Teams, nahm Zinédine Zidane seine Akteure einmal mehr in Schutz und meinte fast trotzig: „Was am Ende zählt, ist das Ergebnis.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber das ist nur noch lächerlich was er da erzählt und das sage ich als Zidane Fan . Ich glaube langsam sogar er meint es wirklich wirklich ernst . Naja so kann das Team sich auch nicht ändern . Zidane macht irgendwie genau das was Carlo teils gemacht hat und das Ende kennen wir alle . Man wacht doch endlich auf und steht euern Mann und seid ehrlich und labert kein Müll oder sind seine Antworten aufgenommen ( einmal für ne Niederlage , ein Uentschieden und ein Sieg )und werden abgespielt ?

Sorry aber das ist nur noch lächerlich was er da erzählt und das sage ich als Zidane Fan . Ich glaube langsam sogar er meint es wirklich wirklich ernst . Naja so kann das Team sich auch nicht ändern . Zidane macht irgendwie genau das was Carlo teils gemacht hat und das Ende kennen wir alle . Man wacht doch endlich auf und steht euern Mann und seid ehrlich und labert kein Müll oder sind seine Antworten aufgenommen ( einmal für ne Niederlage , ein Uentschieden und ein Sieg )und werden abgespielt ?
wenn er es nicht ernst meint würde er trotzdem das gleiche sagen. was hat man davon wenn man sein junges team jetzt in die kriese redet? auf dem wintermarkt könnten wir wenn wir wollten nur begrenzt zuschlagen was bedeutet dass wir das team so wie es ist bis zum ende der saison haben werden. soll er sich infolgedessen hinsetzen und sagen man jungs ihr seid alle sone richtije scheiße dit wars für euch nächste saison is ende jelände?

Heutige Geburtstage

Zurück