Aktuelles

[Artikel] Arroganter Fede Valverde hatte Gott-Komplex: „Es bringt mich um“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Arroganter Fede Valverde hatte Gott-Komplex: „Es bringt mich um“

„Wir sind von Real Madrid und glauben, dass du bei uns ein Star werden könntest“: Als Federico Valverde einst plötzlich Vertreter der Königlichen gegenüberstehen, stellt sich für ihn alles auf den Kopf. Zur damaligen Zeit sei er als 16-Jähriger noch ziemlich arrogant durch die Welt geschritten, gesteht der Uruguayer: „Rückblickend bringt es mich um, weil meine Eltern mich nicht so erzogen haben.“

Zum vollständigen Beitrag

Oder man könnte einfach etwas dankbarer sein und mehr Respekt den Menschen entgegen bringen, die hier bei Real Total so viel leisten und uns das ganze Jahr mit Artikeln versorgen. Auch wenn einem nicht jeder Beitrag oder jede Headline gefällt.

Nur so ein Gedanke...

Filip knopp könnte auch für die BILD schreiben.Oder Sport1.was ne bekloppte Überschrift.junge junge .

schon ein paar interessante sachen die fede da sagt, denke in der situation haben schon viele jungstars kurzzeitig (oder auch länger) den boden unter den füßen verloren. das im nachhinein selbst so zu sagen, zeigt ja dass er ein anderer mensch ist, als der der er damals war. kann es mir persönlich kein stück vorstellen in dem alter so viel ehrgeiz und disziplin aufzubringen, kein wunder dass man dabei verrückt wird^^
und ja die überschrift ist wirklich bild-niveau :D

Oder man könnte einfach etwas dankbarer sein und mehr Respekt den Menschen entgegen bringen, die hier bei Real Total so viel leisten und uns das ganze Jahr mit Artikeln versorgen. Auch wenn einem nicht jeder Beitrag oder jede Headline gefällt.

Nur so ein Gedanke...

Naja der Artikel ist im Grunde nur nen übersetzter Text von Players Tribune, welcher schon seit ner Woche draußen ist. Ziemlich spät dran und hat schon was von Spoxniveau Clickbait, dazu sich paar Häppchen nehmen aus dem Interview und so den Content in die Länge ziehen. Denn vor paar Tagen kam schonmal ein Artikel mit Passagen aus dem Interview.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wow. Sehr reflektiert unser fede. Maximaler Respekt für den Mann. Ein wahrer madrista.

schon ein paar interessante sachen die fede da sagt, denke in der situation haben schon viele jungstars kurzzeitig (oder auch länger) den boden unter den füßen verloren. das im nachhinein selbst so zu sagen, zeigt ja dass er ein anderer mensch ist, als der der er damals war. kann es mir persönlich kein stück vorstellen in dem alter so viel ehrgeiz und disziplin aufzubringen, kein wunder dass man dabei verrückt wird^^
und ja die überschrift ist wirklich bild-niveau :D
So eine schöne Geschichte um Fede mit so ner Überschrift . Muss halt nicht sein . Aber nur meine Meinung

Er muss irgendwann der neue El Capitano werden!

Was für weise Worte…

Ich habe ehrlich gesagt noch nie solche Worte von einem so jungen „Knirps“ wie Fede gelesen. Unheimlich tiefgründig und reflektiert.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück