Aktuelles

[Artikel] Arteta über wechselwilligen Ceballos: „Muss um seinen Platz kämpfen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Arteta über wechselwilligen Ceballos: „Muss um seinen Platz kämpfen“

Daniel Ceballos ist unzufrieden mit seiner Situation beim FC Arsenal und denkt laut spanischen Medienberichten über eine vorzeitige Beendigung seiner Leihe nach. Neu-„Gunners“-Coach Mikel Arteta appelierte nun allerdings an den Spanier: „Er muss um seinen Platz kämpfen.“

Zum vollständigen Beitrag

Wirklich ein Armutszeugnis für all unsere Leihen die sich bei der ersten Option nicht durchsetzen können.

Bei emery hat er ja noch oft gespielt und dann war er verletzt und es gab ein Trainerwechsel. Hier lag das Problem er nicht an uns. Sondern das Arsenal einfach nicht mehr den Kader für die Ansprüche hat nur die offensive ist gut der Rest ist mittlerweile nur noch Mittelklasse im englischen Vergleich

Hoffen wir dass er die saison gut zu ende spielt und dann unbedingt verkaufen, er ist gut aber im leben nicht auf real niveau

Mal im ernst, ich kann den Typen nicht leiden, macht Bei den U Mannschaften vll Eindruck. Aber wenn’s darum geht bei real zu spielen, kannst du den vergessen. Was hat er denn bei real geleistet ? Außer Fehlpässe und Ball Verluste?! Dann hat er ZZ kritisiert, sich mehr mals bei Interviews so getan als sei er besser als unsere anderen Spieler und das er es nicht versteht das er nicht spielt. Jetzt spielt er 2 Wochen mal nicht nach einer Verletzung und heult wieder in Interviews rum und bringt den Trainer in so eine lange, das hat er bei uns auch ständig gemacht. Und solange ZZ bei uns Trainer ist, wird er auch (hoffentlich) nicht spielen
Hab voll den Ekel auf dem Typen

Vielleicht tue ich ihm Unrecht aber ich kann solche Spieler bzw. Menschen gar nicht ab. Ständig sind alle anderen Schuld nur nicht man selbst. Es sind bald 5 Trainer in Folge (Zidane,Lopetegui,Solari,Emery und möglicherweise Arteta) bei denen er sich nicht durchsetzen konnte. Vielleicht sollte er sich selbst als Spieler und seine Qualitäten mal hinterfragen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück