blancostar13
El aficionado · männlich · 29- Registriert
- 11. Mai 2019
- Punkte für Erfolge
- 16
Benzema 16/17 besser? Dann müssen wir unterschiedliche Saisons gesehen haben. Benzema war ein völliger Schatten in jener Saison, in den Topspielen nahezu völlig unsichtbar.
Morata ist im Anschluss in ein defensiv orientiertes Team (Chelsea) gewechselt, welches eine absolute Katastrophensaison hingelegt hat. Trotzdem war er der (nach Hazard) zweitbeste Scorer des Teams und hatte, trotz deutlich weniger Minuten, nur drei Scorer weniger als Benzema 17/18.
Was heißt eigentlich "keine Geduld". Wenn ich bei praktisch jedem Auftritt meine Leistung bringe, in ~ 1.800 Minuten 27 Scorer liefere und mich in der kommenden Woche und allgemein in jedem Topspiel wieder und wieder auf der Bank finde, würde ich auch wechseln! Soll er sich denn mit Mitte 20 nochmals drei bis vier Jahre auf die Bank setzen, obwohl er die besseren Werte liefert?
Endlich jemand, der meiner Meinung ist. ich bin mir sicher er wird entweder auf der bank versauern oder bei irgend nem club auf leihe spielen.
Ich muss aber fairerweise auch sagen, dass ich 100% anti benzema bin.
und das schon seit 2 jahren.
klar benz ist wichtig und blablablablabla. aus meiner sicht ähnlich wie isco ein ballverschlepper, der kaum ein ball nach vorne spielt sondern andauernd rückpässchen macht ^^
naja, ihr sehr schon was ich von benze halte ^^
Zuletzt bearbeitet: