Aktuelles

[Artikel] AS gibt bei Lewandowski nicht auf - was falsch läuft in der Medienwelt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] AS gibt bei Lewandowski nicht auf - was falsch läuft in der Medienwelt

Mal geht geht jemand, mal kommt jemand. Nachdem Cristiano Ronaldo vor kurzer Zeit noch mit Liverpool geliebäugelt haben soll, bringen AS und Diario Gol an diesem Donnerstag plötzlich Robert Lewandowski und Samuel Umtiti ins Gespräch – für REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern reicht’s und er zeigt, was in der Medienwelt falsch läuft, nicht nur der spanischen!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das fängt bei den Zeitungen an und geht im Fernsehen weiter.

Stimmt schon alles und finde es gut dass du dieses Problem angehst, aber welcher Idiot glaubt was Diario Gol schreibt? :D
Der AS glaube ich schon lange nichts mehr, alle Meldungen waren kompletter Müll oder sie waren zu spät.
Die Marca berichtet zwar auch oft viel Müll, aber haben trotzdem ein paar Mal richtig gelegen mit ihren Behauptungen.
Daher ist die Marca das Blatt dem ich am meisten „glaube“.

Stimmt schon alles und finde es gut dass du dieses Problem angehst, aber welcher Idiot glaubt was Diario Gol schreibt? :D
Der AS glaube ich schon lange nichts mehr, alle Meldungen waren kompletter Müll oder sie waren zu spät.
Die Marca berichtet zwar auch oft viel Müll, aber haben trotzdem ein paar Mal richtig gelegen mit ihren Behauptungen.
Daher ist die Marca das Blatt dem ich am meisten „glaube“.

um ehrlich zu sein glaube ich gar nix bis es hier auf RT auftaucht :D, die anderen deutschen medien sind einfach nur gerüchte ansammlungen die irgendein 12 jähriger beim fifa zocken nebenbei erstellt hat.

Da ich spanisch nicht kann, kann ich nicht viel zu deren medien sagen. Aber wenn bei den quellen die marca angegeben wird dann schenke ich dem gerücht schon etwas mehr glauben. Die sind noch das bessere übel. Bei AS hab ich immer das gefühl das die extrem pro barca sind.

Hallo @Nils Kern
Diese ganzen Gerüchte und lügen berichte rund um Madrid, werden von Tag zu Tag respektloser & dreißter.
Wenn ich etwas höre über die Mannschaft, klicke ich direkt Real-Total um mich zu vergewissern ob es stimmt oder wie so oft, halt nicht.
In letzter Zeit sehe ich vermehrt Wechselgerüchte und Annäherungen seitens Mourinho's für Bale, was haltet ihr davon?
Der Typ wollte den schon mal haben & ehrlich gesagt erinnert mich Bale's Situation an die von James.
Du bist stark, du hast Power, du hast Talent, aber du lieferst nicht zum richtigen Zeitpunkt.
James ist die Flucht nach Bayern widerfahren, ich möchte nicht das das selbe auch Bale passiert, weil wenn er will, ist Bale, Ronaldo am nächsten, von allen Spielern auf dieser Welt.

Purer click... ääähh "buy-bait", wenn es nix interessantes zu berichten gibt macht man sich eben eigene Schlagzeilen. aber wer sich solche unseriösen Blätter zulegt bzw diese damit finanziell unterstützt liebt den Fußball sowieso nicht und hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Real hat ein wenig das "Problem", dass die Spieler, die man jung geholt hat, jetzt auf mehr Einsatzzeiten drängen (zurecht). Nacho, Asensio, Vasquez, Isco, Llorente, Ceballos, Kovacic Valeljo, Theo und Mayoral.

Nacho deckt 3-4 Positionen hinten ab. Er hat zwar viele Einsatzzeiten, Stammspieler ist er trotdzem nicht.
Asensio wird irgendwann Ronaldo beerben. Er wird dank der verschiedenen Systeme genug spielen.
Vasquez der typische Ergänzungsspieler. Ihm recht die Rolle.
Isco wird sich mit der Rolle des 10ers oder 8ers benügen. Am Flügel ist er, anders wie im NT zu schwach für das schnelle Spiel.
Llorente hat es schwer, da Zidane fast immer auf Casemiro setzt. Könnte ein Wechselkandidat sein.
Ceballos und Zidane werden keine Freunde mehr. Wird zu 90% wechseln.
Kovacic wird Modric beerben. Er wird bleiben und versuchen, in die Fußstapfen zu passen.
Valleljo ist für mich ein riesiges IV Talent. Ich hoffe er kann noch warten und irgendwann wird Nacho Ramos beerben und wir bauchen einen starken 3. IV
Theo wird nicht am Marcelo vorbei kommen. Wenn er sich weiter bessert, kann er aber 35% der Spiele machen. Wenn ihm das reicht, soll er bleiben.
Warum Mayoral zurück geholt wurde, Zidane aber nicht auf ihn vertraut, verstehe ich nicht. in der U21 zeigt er immer, was in ihm steckt. Er wird kein Weltklasse Stürmer, aber ein guter und Bankspieler ist er auf jeden Fall.
Hakimi fehlt mMn die Qualität für die 1.

Auf zwei Wechsel Tipp ich jedoch trotzdem. Gerade weil es eine fast Titellose Saison war.
Navas und Bale werden ausgetauscht. Mbappe wäre mir am liebsten aber das wird sich nicht ausgehen. Hazard und Thibaut könnten es werden, oder ein WM Überflieger.

Zurück