Aktuelles

[Artikel] AS: Real an Barça-Juwel Busquets interessiert

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] AS: Real an Barça-Juwel Busquets interessiert

Bedient sich Real Madrid beim FC Barcelona? Wie die AS berichtet, haben die Königlichen ihre Fühler nach Barça-Nachwuchsjuwel Oriol Busquets ausgestreckt, dessen Vertragsgespräche mit den Katalanen ins Stocken geraten sind.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Busquets auf der Sechs bei Real; ein Traum wird wahr.

Allerdings haben wir auf der Position mit Fede Valverde vielleicht das größte DM Talent momentan...

Wie sieht es eigentlich mit Mir aus? Kommt er wirklich aus Valencia?

So ein Artikel von der AS wundert mich. Es werden überhaupt keine Gründe genannt, warum die Gespräche zwischen Busquets und Barcelona stocken. Er ist Stammspieler in der 2. Liga, ist schon für die Profis debütiert und Sergio Busquets wird auch nicht jünger. Eigentlich ist die Situation wie gemacht für Oriol um in Sergios Fußstapfen zu treten sollte er sich auf dem Niveau beweisen können. Und da ist der einzige Haken den Ich mir vorstellen kann. Vielleicht hat Barcas Führung nicht genug Vertrauen in das Potential Oriols und zeigt ihm keine zufriedenstellende Perspektive auf. Reals Nachwuchsarbeit war in den letzten Jahren deutlich transparenter.
Sergi Roberto ist der einzige Nachwuchsakteur seit Jahren der sich im Kader der ersten Mannschaft fest gespielt hat und das vermutlich auch nur, weil er aus Zufall/Glück die Lücke von Dani Alves halbwegs füllen konnte.

interessant und der Weg gefällt mir ehrlich gesagt, auch wenn es ein Cule wäre! Wenn Talent vorhanden ist und wir können dem ärgsten Rivalen ein Schnippchen schlagen , sehr gerne =D

zwar etwas off, aber Real soll ja auch an FERRAN TORRES von Valencia interessiert sein, den man in Spanien auch eine große Zukunft vorhersagt. Ich hätte nichts einzuwenden gegen ein letztendlich Schnäppchen Deal im Marco Asensio Modus 2.0 =D
Von den Anlagen her gefällt mir der Spieler sehr und Asensio wird eh auf lange Sicht Ronaldo beerben und vielleicht das Aushängeschild werden.

Wie sieht es eigentlich mit Mir aus? Kommt er wirklich aus Valencia?

Laut MARCA steht der Transfer kurz bevor und dürfte in den nächsten Tagen offiziell werden

Superdeporte berichtet nun von einem Wechsel zu Wolverhampton. Ex-Valencia Trainer Nuno steht da mit seinem Team momentan auf Platz 1 der Championship.

Siehe: http://www.superdeporte.es/valencia/2018/01/02/rafa-mir-nuevo-jugador-wolverhampton/359013.html

Zurück