Aktuelles

[Artikel] Asensio als große Startelf-Überraschung gegen Éibar?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Asensio als große Startelf-Überraschung gegen Éibar?

Nach seiner knapp einjährigen Pause brennt Marco Asensio auf sein Comeback. Ob Real Madrids Startelf zum Re-Start der Saison gegen SD Éibar auch den Flügelspieler beinhaltet und Trainer Zinédine Zidane damit für eine Überraschung sorgt? REAL TOTAL wägt ab, was dafür und dagegen spricht.

Zum vollständigen Beitrag

-----------------T-Bo------------------
Carva-Varane-Ramos-Mendy
-----------Casi-Kroos(Oder Valverde statt Kroos)
Asensio---Hazard-----Vini-----
----------------Benzi-----------------

gehe mal davon aus, dass man mit Bale oder Isco starten wird. Aufgrund der Fitnesstest (Bale war der fitteste) würde man denken, dass Bale starten könnte. Vini hatte ne sehr gute Form vor Corona, aber RA ist einfach nicht seine Position. LV17 war verletzt, Rodrygo hat eh keinen "Platz" mehr gehabt, jetzt wo alle fit sind noch weniger.

Wünschen würde ich mir Asensio... weil ich es Ihm einfach gönnen würde... gehe mal davon aus, dass alle (ausser Jovic ;) ) genug Spielzeit bekommen werden und wir wegen unserem grossen Kader Meister werden.

gehe mal davon aus, dass man mit Bale oder Isco starten wird. Aufgrund der Fitnesstest (Bale war der fitteste) würde man denken, dass Bale starten könnte. Vini hatte ne sehr gute Form vor Corona, aber RA ist einfach nicht seine Position. LV17 war verletzt, Rodrygo hat eh keinen "Platz" mehr gehabt, jetzt wo alle fit sind noch weniger.

Wünschen würde ich mir Asensio... weil ich es Ihm einfach gönnen würde... gehe mal davon aus, dass alle (ausser Jovic ;) ) genug Spielzeit bekommen werden und wir wegen unserem grossen Kader Meister werden.

Bin da ganz deiner Meinung. Ich denke, dass wir am meisten von der Kader aufstockung und den 5 wechsel profitieren können.

Bale war die letzten Tage angeschlagen :D

Laut Marca haben sowohl Assensio als auch Bale im Training sehr gefallen.
Aus Sympathie würde ich tatsächlich Assensio aufstellen aber bei ihm bin ich immer noch skeptisch. Er war 10 Monate weg und hatte in der Zwischenzeit nicht mal ein Testspiel gehabt. Er ist auch noch kein Superstar bei dem man weiß dass er sofort Leistung bringt wenn er wieder reinkommt.
Bale hingegen hat aber seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich Lust auf Fußball also ist das ganze etwas schwierig.
Vinicius würde ich eher ungern auf rechts sehen. Seine stärkeren Spiele waren immer rechts und ich habe ihn lieber als Joker auf der Bank, der im Zweifelsfall nochmal für ordentlich Wirbel sorgen kann.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also Asensio sollte definitiv zum Einsatz kommen aber nicht von Beginn an. 30 min Spielzeit sollten fürs erste Spiel reichen. Dann kann man sich ja langsam steigern sofern er gute Leistung bringt. Sehe Asensio aber langfristig auf der 10 und nicht auf dem Flügel da er a) zu langsam ist und b) wir mit Rodry, Vini und Brahim geeignetere Anwärter für den RF haben. Hazard ist auf Links ja Safe.

Also Asensio sollte definitiv zum Einsatz kommen aber nicht von Beginn an. 30 min Spielzeit sollten fürs erste Spiel reichen. Dann kann man sich ja langsam steigern sofern er gute Leistung bringt. Sehe Asensio aber langfristig auf der 10 und nicht auf dem Flügel da er a) zu langsam ist und b) wir mit Rodry, Vini und Brahim geeignetere Anwärter für den RF haben. Hazard ist auf Links ja Safe.

Bin ganz deiner Meinung mit Asensio als 10er ist er eine Maschine gute Fernschüsse gute Übersicht, Hazard sollte auch auf Links gesetzt sein wenn er nicht wieder Übergewicht hat oder verletzt ist, als Ersatz haben wir ja den guten Vini. Auf RF sehe ich aber Bale als die beste Option momentan und nach ihm Rodrygo.

Asensio sollte mMn starten. Die Alternativen sind nicht wirklich vielversprechender. Er hat im Training einen guten Eindruck hinterlassen, dem Knie scheint es gut zu gehen. Dank der 5 Wechsel braucht man sich auch keine Sorgen machen, wenn man ihn frühzeitig mangelnder Fitness o. Spielpraxis wieder zur Halbzeit vom Feld nehmen muss. Ihn lieber jetzt gegen Eibar einspielen lassen, gegen einen Gegnder, den man - bei aller Liebe - locker schlagen muss. Dann ist man für das Spiel gegen Valencia gewappnet.

Heutige Geburtstage

Zurück