Aktuelles

[Artikel] Asensio ambitioniert: „Stammplatz ist mein Ziel“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Asensio ambitioniert: „Stammplatz ist mein Ziel“

Marco Asensio gehörte in seiner ersten Saison bei Real Madrid nicht zur Stammelf. Weil das aber auch keiner erwartet hatte und der 21-Jährige sein Talent dennoch aufblitzen lassen konnte, denkt er keineswegs an einen Weggang.

Zum vollständigen Beitrag

Man soll seine Ziele bekanntlich nicht jedem erzählen. Case hat auch gesagt er will der beste DM werden. Ziele für sich behalten und die Erfolgschancen werden grössen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Man soll seine Ziele bekanntlich nicht jedem erzählen. Case hat auch gesagt er will der beste DM werden. Ziele für sich behalten und die Erfolgschancen werden grössen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Naja Casemiro gehört sicherlich zu den 3 besten DMs der Welt.
Ich schätze Kante noch besser ein, ist für mich aber eher ein box to box ZM Spieler.
Busquets ist, falls er seine alte Form wieder findet, noch besser und Matic etwa gleich stark, mehr kann ich dir nicht aufzählen, die besser sind.

Ich finde die Ambitionen gut, wer ein konkretes Ziel hat verfolgt dies auch und kann es erreichen.
Die Erfolgschancen sehe ich nicht grösser nur weil man diese erzählt. Ziele erreichen haben nichts mit den Worten sondern mit den Taten zu tun.

Zu Asensio:
Der Junge ist für mich absolut die Zukunft von Madrid/Spanien. Er strahlt eine enorme Spielfreude aus und hat zurecht die Einsätze von James streitig gemacht.
In der nächsten Saison soll er noch mehr Einsatzzeit erhalten. Um 2018/2019 definitiv einen Stammplatz zu erhalten und zusammen mit Isco für Furore sorgen.

Marco ist einfach ein absoluter Goldjunge, ich liebe ihn einfach (no homo). Seit Zidane hat mir kein Spieler in Madrid mehr solche Freude bereitet.

Heutige Geburtstage

Zurück