Aktuelles

[Artikel] Asensio fordert keinen Stammplatz von Zidane: „Ich weiß, wo ich bin“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Asensio fordert keinen Stammplatz von Zidane: „Ich weiß, wo ich bin“

Marco Asensio kam nach einem phänomenalen Saisonstart zuletzt nur noch selten von Beginn an zum Einsatz. Ein Problem hat der Shootingstar von Real Madrid damit aber nicht. „Ich weiß, wo ich bin“, so der junge Spanier, der sich trotzdem zum Ziel setzt, sein Traumjahr 2017 zu toppen.

Zum vollständigen Beitrag

Marco scheint realistisch und reif genug zu sein, um zu wissen, dass ein solch fantastisches Jahr - wie er es persönlich 2017 erlebt hat - nicht selbstverständlich ist, erst recht nicht für einen so jungen Spieler bei einem so großen Klub. Er muss weiter hart arbeiten und sich reinhängen. Er muss auch aus etwaigen Tiefs lernen, um sich weiter entwicklen zu können, damit er sich dauerhaft auf diesem Niveau etablieren kann.

Amen! So eine Bodenständigkeit ist nicht selbstverständlich.
Und dann noch diese Aussage: „... nicht ganz so einfach für den Trainer, eine Gruppe mit so vielen guten Spielern zu führen.“ So true!

Marco scheint realistisch und reif genug zu sein, um zu wissen, dass ein solch fantastisches Jahr - wie er es persönlich 2017 erlebt hat - nicht selbstverständlich ist, erst recht nicht für einen so jungen Spieler bei einem so großen Klub. Er muss weiter hart arbeiten und sich reinhängen. Er muss auch aus etwaigen Tiefs lernen, um sich weiter entwicklen zu können, damit er sich dauerhaft auf diesem Niveau etablieren kann.

Heutige Geburtstage

Zurück