Aktuelles

[Artikel] Asensio freut „entscheidende Rolle“: „Fühle mich gut“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Asensio freut „entscheidende Rolle“: „Fühle mich gut“

Real Madrid gewinnt das erste „Derbi madrileño“ der Saison souverän mit 2:0 und baut den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter aus. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Nach jedem Spiel, in dem Asensio halbwegs überzeugte, bekommt er gleich einen Artikel hinterher: Er sei zurück, sei wieder weltklasse, spiele eine wichtige Rolle usw usf. Ich bleibe dabei, dass sein Zug schon leider abgefahren ist und er höchstens als Backup taugt - aber am besten abgegeben werden sollte. Da kann er sich auch nicht ständig hinter seiner Verletzung verstecken, denn für satte sechs Jahre in Madrid und so viel Spielzeit ist das immer noch viel zu wenig von ihm.
Ich hoffe er spielt weiterhin "gut" sodass wir eine gute Ablösesumme für ihn am Ende der Saison bekommen können denn wie du es schon gesagt hast sehe ich es genau wie du, dass sein Zug schon längst abgefahren ist.

Und in jedem Spiel, indem er überzeugt, kommst du daher und erzählst einem, dass er doch bitte abgegeben werden soll. Somit kannst du dir ebenso deine Texte im Bezug auf Marco unterlassen.

Marco darf sich heute feiern lassen und das zurecht! Er muss der Mannschaft über die Saison hinaus erhalten bleiben, als 13, 14 oder 15 Mann einfach nur wichtig für eine so lange Saison.

Vamos Marco!

Zurück