Aktuelles

[Artikel] Asensio hofft auf Real-Verlängerung – an Abgang „zu keiner Zeit gedacht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Asensio hofft auf Real-Verlängerung – an Abgang „zu keiner Zeit gedacht“

Marco Asensio ist nur noch bis Saisonende an Real Madrid gebunden, hofft aber weiterhin auf eine Vertragsverlängerung. Er habe „zu keinem Zeitpunkt wirklich nachgedacht“, die Königlichen zu verlassen – ebenso wenig über einen möglichen Wechsel zum Erzrivalen FC Barcelona, worüber momentan spekuliert wird.

Zum vollständigen Beitrag

…die Frage, ob er einen Barça-Wechsel ausschließt: „Ich habe nicht darüber nachgedacht und es nicht bewertet, daher kann ich darauf keine Antwort geben. Ich weiß es nicht.“

Also da hätte ich jetzt eine klare Antwort erwartet. Mit dieser Antwort macht er sich bei uns Fans sicher nochmal beliebter.

Diese Saison müssen wir wohl oder übel mit ihm als Backup Vorlieb nehmen, aber nächsten Sommer soll bitte endlich Schluss sein. Wenn man sich ansieht, wie viel Vertrauen und Spielzeit er über all die Jahre erhalten hat, dann ist seine Ausbeute mehr als dürftig. Er hätte ein Großer werden können, ist es aber nicht. Er scheint aber immer noch so zu denken. Kann Asensio gerne machen, aber nicht mehr in Madrid.

Echt nichts gegen ihn und ich möchte jetzt Barça nicht übermäßig loben, aber bei dieser offensive wäre Asensio wieder nur ein Bankwärmer. Für mich schon ein Rätsel, warum er überhaupt einberufen wurde und ein Nacho der nachweislich Leistungen bringt, darf wieder nur Nasenbohren. Bin gespannt, wo es ihn am Ende hinzieht, eine Verlängerung halte ich für ausgeschlossen.

Asensio hats scheinbar nicht so mit Interviews.
Da weiß jemand wie man sich unbeliebt macht.

Asensio hats scheinbar nicht so mit Interviews.
Da weiß jemand wie man sich unbeliebt macht.

Das lustige und zugleich traurige ist, wie er sagt, dass er auf eine Verlängerung hofft und gleichzeitig nicht ausschliesst, in Zukunft für den Erzrivalen aufzulaufen…ich hab das Gefühl der will Real trollen oder so…

Abgesehen von dem emotionalen Aspekt. Asensio zu Barca macht doch ünerhaupt keinen Sinn. Wenn er sich hier schon nicht durchsetzen kann, wird er dort doch erst recht kein Land setzen. Die sind vorne in der Breite viel besser besetzt als wir.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Abgesehen von dem emotionalen Aspekt. Asensio zu Barca macht doch ünerhaupt keinen Sinn. Wenn er sich hier schon nicht durchsetzen kann, wird er dort doch erst recht kein Land setzen. Die sind vorne in der Breite viel besser besetzt als wir.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Vor allem hat er in seinem Spiel viele Stockfehler und unnötige Ballverluste, außerdem kaum 1vs1 stark, weiß nicht wieso Xavi ihn haben wollen würden.
Raphina und Ferran Torres scheinen zwar noch nicht zu begeistern, aber denk nicht das man die beiden direkt wieder verkauft um Asensio zu holen.

Eine unangenehme Situation für ihn, er kann in solchen Interviews kaum etwas "richtiges" kundtun. Er hätte im Sommer gehen sollen, dann hätte er sich so einiges erspart und könnte woanders evtl. sportlich wieder mehr beitragen. Selbstverständlich sollte er sein Leistungsvermögen reell einzuschätzen vermögen, ein Vereinsregal unter uns oder Barcelona, könnte passender für ihn sein.

Es gibt im Fußball einige (ungeschrieben) Gesetze. Und eins dieser Gesetze lautet nun mal im spanischen Fußball, du wechselst nicht von den Königlichen zu Spotify, never ever! Allein die Tatsache, dass er dies im Interview nicht grundsätzlich verneint hat, wird sein Standing bei den Fans jetzt noch schwerer machen…. Zu Recht!

Echt nichts gegen ihn und ich möchte jetzt Barça nicht übermäßig loben, aber bei dieser offensive wäre Asensio wieder nur ein Bankwärmer. Für mich schon ein Rätsel, warum er überhaupt einberufen wurde und ein Nacho der nachweislich Leistungen bringt, darf wieder nur Nasenbohren. Bin gespannt, wo es ihn am Ende hinzieht, eine Verlängerung halte ich für ausgeschlossen.

Nacho wurde nicht nominiert?

Krass, richtiger leader, selbst auf der Bank

Er soll abhauen! Macht ein auf Mbappe...sagt will nicht, aber geht dann doch.
Habe grad gelesen das er einen Vorvertrag bei Barca unterschrieben haben soll...dieser greift nächsten Sommer und soll 4 Jahre laufen.

@RealTotal ist da was dran

Zurück