Aktuelles

[Artikel] Asensio: „Ich will eine noch größere Bedeutung für das Team erreichen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Asensio: „Ich will eine noch größere Bedeutung für das Team erreichen“

Gelingt Marco Asensio in diesem Jahr der endgültige Durchbruch? Nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo steht der Mallorquiner in dieser Saison jedenfalls noch mehr im Mittelpunkt. Im Interview mit der GQ sprach der 22-Jährige über seine Stammplatz-Ambitionen, sein Verhältnis zu Julen Lopetegui und seine Position auf dem Feld.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn Asensio mehr Konstanz in seine Auftritte bringt, dann denke ich wird er ein tolle Saison spielen und eine großartige Zukunft bei uns haben. Seine tollen Ansätze hat er ja schon sehr oft gezeigt, jetzt muss er sie in jedem Spiel abrufen und vor allem über 90 Minuten. Zu oft ist er phasenweise immer wieder abgetaucht. Diese Saison muss er sich vor allem in diesem Punkt steigern, dann sollte er locker sein Ziel erreichen und Stammspieler sein.

Das Marco da vorn mehr rotiert hat man schön im Liga spiel gesehen, haben mit Bale ordentliche Runden gedreht. hat mir gut gefallen. Es könnte dann schlussendlich vielleicht so ein Punkt sein, der ihm hilft besser zu werden.

Sympathischer Junge. Marco wird hoffentlich diese Saison zeigen was er wirklich drauf hat. Stammspieler Potential hat er alle Mal.

Heutige Geburtstage

Zurück