Aktuelles

[Artikel] Asensio schlimm verletzt: Ronaldo, Ramos und Co. machen Mut

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Asensio schlimm verletzt: Ronaldo, Ramos und Co. machen Mut

Marco Asensio verletzt sich schlimm am linken Knie. Etliche Stars, darunter auch Ex-Real-Profi Cristiano Ronaldo, machen dem 23-jährigen Spanier öffentlich Mut. Auch Vereine wünschen Asensio alles Gute.

Zum vollständigen Beitrag

Schon sehr interessant zu sehen, was für ein Stand Asensio in Spanien genießt. Die Erwartungen um ihn waren groß. Ikers Worte finde ich am besten gewählt. Das Leben spielt einem immer wieder Streiche und nur mit viel Kraft schafft man es aus schwierigen Situationen.

Macht mich echt unfassbar traurig.
Ich wusste direkt, dass es schlimm sein muss so wie Asensio sich Verhalten hat, aber ich habe trotzdem die ganze Zeit auf Entwarnung gehofft - und hoffe immer noch ingseheim, dass die Meldung kommt, dass es doch nicht so schlimm ist.
Hoffentlich kommt er wieder in alter Stärke zurück, es könnte aber, so ehrlich muss man sein, leider das Ende von Asensio bei Real gewesen sein.
Ich versuche immer das Positive zu sehen und vielleicht kann Asensio jetzt ja wenigstens in aller Ruhe nächstes Jahr angreifen ohne den Druck zu haben, die letzte Saison (die zum Vergessen war) wieder gutzumachen.
Für die Konkurrenz auf den Flügeln wurde es jedenfalls gerade leichter. Profitieren wird auch Isco, der wenn es denn überhaupt zur Diskussion stand jetzt 100%ig bleiben und mehr Einsätze auch auf dem Flügel erhalten wird. Für die jungen Wilden (Vini, Rodrygo, Brahim & Kubo) bietet sich mit einem Mann weniger jetzt auch eine größere Chance. Hoffen wir das nicht Lucas die ganze Spielzeit bekommt.

Immer wenn man denkt Lucas spielt keine Rolle mehr.....
Das ganze wird wirklich nicht einfach für Marco psychisch wegzustecken und auch rein mechanisch haben Kreuzbänder eine propriozeptive Funktion, heisst Körperwahrnehmung und Technik. Bis das Gefühl und die Technik wie zuvor wieder kommt vergeht viel Zeit. Bei einem Skifahrer spielt das keine so große Rolle weil Feinmechanik wenjger gefragt ist bei einem Fußballer und vorallem Angriffsspieler umso mehr.

Schade für ihn.
Leider wird es dadurch auch nichts mit EM für ihn...
Gute Besserung

Ich hatte mich so auf ihn diese Saison schon gefreut und jz dass....
Ich finde es dennoch sehr schön zu sehen, das einige spanische Vereine sich zu Wort melden.
Hoffentlich kommt er stärker den jeh zurück!!

Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber ich hätte da mal ne Frage...
habe letzte Saison aus zeitlichen Gründen zwar nicht viele Spiele gesehen aber wie man sonst mitlesen kann waren ALLE Spieler ziemlich scheiße.
habe die Jahre davor sehr viele Spiele gesehen und ich hab damals so den Gedanken nicht ganz nachvollziehen können warum alle immer lucas kritisieren.will ihn bei Gott nicht in Schutz nehmen oder so aber ich finde als Back up im Flügel unter zz war er fast immer nützlich(wenig Tore wenig vorlage) aber auf was ich hinaus will ist das er sehr sehr viel arbeitet das Wappen verteidigt und meiner Meinung es nicht schadet so einen im Kader zu haben da er sicher kein Top Verdiener ist.

Gute Besserung marco

habe letzte Saison aus zeitlichen Gründen zwar nicht viele Spiele gesehen aber wie man sonst mitlesen kann waren ALLE Spieler ziemlich scheiße.
habe die Jahre davor sehr viele Spiele gesehen und ich hab damals so den Gedanken nicht ganz nachvollziehen können warum alle immer lucas kritisieren.will ihn bei Gott nicht in Schutz nehmen oder so aber ich finde als Back up im Flügel unter zz war er fast immer nützlich(wenig Tore wenig vorlage) aber auf was ich hinaus will ist das er sehr sehr viel arbeitet das Wappen verteidigt und meiner Meinung es nicht schadet so einen im Kader zu haben da er sicher kein Top Verdiener ist.

Gute Besserung marco

Als BackUp Spieler ist Lucas durchaus zu gebrauchen, zu mehr aber auch nicht.

Gute Besserung marco

Ich bin kein Experte oder sonst was, habe jedoch so gut wie jedes Spiel letzte Saison geschaut.

Lass es mich so sagen: Lieber mit einem Spieler weniger, als Vazquez auf dem Feld.

Zudem nimmt er andern Spielern viel zu viel Spielzeit weg.

Ich bin kein Experte oder sonst was, habe jedoch so gut wie jedes Spiel letzte Saison geschaut.

Lass es mich so sagen: Lieber mit einem Spieler weniger, als Vazquez auf dem Feld.

Zudem nimmt er andern Spielern viel zu viel Spielzeit weg.

Gewagte Aussage aber wie schlecht er hier hingestellt wird ist er nicht....meiner Meinung nach muss nur einer der Sündenbock sein und das ist in keinster Weise lucas was ich gesehen habe...kurzer Vergleich Ramos gelbe rote ohne Ende wird als held gefeiert lucas läuft auf und ab und wird beschimpft und als schlecht dargestellt....versteh ich nicht ganz
Bitte nicht glauben das ich was gegen Ramos habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewagte Aussage aber wie schlecht er hier hingestellt wird ist er nicht....meiner Meinung nach muss nur einer der Sündenbock sein und das ist in keinster Weise lucas was ich gesehen habe...kurzer Vergleich Ramos gelbe rote ohne Ende wird als held gefeiert lucas läuft auf und ab und wird beschimpft und als schlecht dargestellt....versteh ich nicht ganz

Den Einsatz kann Lucas keiner absprechen. Er gibt immer 150%. Nur finde ich bringen seine 150% wenig bis nichts. Solang er keinen Ball berührt, macht er nix falsch.

Den Einsatz kann Lucas keiner absprechen. Er gibt immer 150%. Nur finde ich bringen seine 150% wenig bis nichts. Solang er keinen Ball berührt, macht er nix falsch.

Keine Frage aber ich finde ein lucas is mehr geholfen als ein 100 mio bale mit und ohne ball

niemand hasst lucas oder sieht ihn als sündenbock, es ist ja nicht seine schuld dass er aufgestellt wird. Das ändert aber nichts daran dass er leider einfach grottenschlecht ist

Schade für ihn.
Leider wird es dadurch auch nichts mit EM für ihn...
Gute Besserung

Das kann man noch gar nicht prognostizieren. Ich geb dir mal ein Beispiel: Sami Khedira hatte im November 2013 einen Kreuzbandriss erlitten und stand am Ende der Saison im CL-Finale und gewann mit Deutschland die WM. So viel dazu.

Schön zu sehen was für ein Spirit im Team herrscht! Hoffentlich kehrt er stark zurück und entfaltet sein Talent zu 100%.
Auch schöne Geste von unserer legende Cristiano, ein Bild im Real Trikot gemeinsam mit Marco .......
Hat mir persönlich sehr gefallen.

Zurück