Ich würde Ceballos eine letzte Chance geben.
Jovic ebenso. Mariano als back up ok.
Ich würde eine Übergangssaison machen. Vinicius und Brahim, aber auch Rodrygo und Jovic müssen zeigen, dass sie das Potenzial für Real Madrid haben. Nach der Saison kann man 2021 dann nachbessern...
Ich versteh den Gedanken, die Frage, die man sich aber stellen muss, lautet: wie viele Übergangs-Saisons sollen es noch werden?
Mariano spielt keine Rolle? Verkauft ihn bitte.
Jovic bekommt kein Vertrauen? Geb ihn bitte ab, leihe oder meinetwegen sogar fix
Wie lang will man Rodrygo sich noch auf Ausweichpositionen "beweisen" lassen, anstatt sich für einen der beiden LA-Talente zu entscheiden? Denn Rodrygo und Vinicius spielen am Ende des Tages dieselbe Position.
usw …
Alle, mit denen Zidane nichts anfangen kann, sollen bitte gehen, denn auf der Tribüne helfen sie niemanden. Und ZZ seh ich hier nicht weggehen – außer er hat selbst keinen Bock mehr.
Es kann sein, dass uns Corona einen Strich durch die Rechnung macht aber je früher man den begonnenen Umbruch abschließt, desto besser. Spätestens wenn Messi das Barcelona-Jersey an den Nagel hängt, müssen wir bereit sein mit einer hungrigen, schlagkräftigen Truppe. Lieber wäre mir schon vorher! Denn auch die Katalanen werden nicht die Füße hochhalten und warten, dass der nächste Messi aus La Masia kommt, denn da müssten sie lange warten. Man wird Neymar holen und früher oder später auch L. Martinez und wieder eine schlagkräftige Truppe haben. Ich will dann eigentlich nicht mit einem 35jährigen Benzema als einzigen Stürmer dastehen, während sich die Talente nicht weiterentwickelt haben.