Aktuelles

[Artikel] Asensio will endlich voll angreifen! Gelingt's gegen Cádiz?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Asensio will endlich voll angreifen! Gelingt's gegen Cádiz?

Kann der amtierende spanische Meister die Tabellenführung in LaLiga behaupten? Alle Infos zum 6. Spieltag in LaLiga zwischen Real Madrid und Cádiz (Samstag, 18:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den äußerst wichtigen Ereignissen, an denen man sich noch in 50 Jahren erinnern wird - die absolut aussagekräftigen und sehr bedeutsamen Länderspiele - bin ich schon mit einem „einfachen“ Sieg zufrieden.

Die Statistik spricht einseitig für Real, deshalb sollte ein Sieg auch - selbst mit den diversen Ausfällen - durchaus im Rahmen des möglichen liegen.

Asensio sollte im Clasico seinen Durchbruch zeigen sollen und nicht gegen Cádiz. Was ist Cádiz, und das soll jetzt nicht arrogant rüberkommen, denn für ein Maßstab ? Wird eh wieder ein rumgegurke um den 16er sein, bei dem am Ende eher Courtois ein Tor schießt als unsere drei Stürmer.

Am besten noch einmal doppelt und dreifach überprüfen ob nicht doch ein Spieler für dieses Spiel gesperrt ist. Dann steht unseren Sieg nichts im Weg (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Auch wenn ich es selbst kaum glauben kann, aber ich wünsche mir statt Nacho eher einen Vazquez als RV. Wir sind offensiv bekanntlich mittelmäßig.. da wäre doch ein offensiver RV sinnvoller als ein IV oder?

Wenn asensio gesund bleibt ,sprich von Verletzungen verschont wird,UND er regelmäßig spielen darf ,bin ich mir sicher ,das er uns viel Freude bereiten wird.Aber nicht zu vergessen das er ne schwere Verletzung hatte,da darf es wirklich kein bischen zippen im knie ,sonst wird er gleich wieder zittrig

Wenn asensio gesund bleibt ,sprich von Verletzungen verschont wird,UND er regelmäßig spielen darf ,bin ich mir sicher ,das er uns viel Freude bereiten wird.Aber nicht zu vergessen das er ne schwere Verletzung hatte,da darf es wirklich kein bischen zippen im knie ,sonst wird er gleich wieder zittrig

Ja sehe ich auch so
Ich wünsche IHM und uns das er es packt und gesund bleibt

Auch wenn ich es selbst kaum glauben kann, aber ich wünsche mir statt Nacho eher einen Vazquez als RV. Wir sind offensiv bekanntlich mittelmäßig.. da wäre doch ein offensiver RV sinnvoller als ein IV oder?

Die Idee dahinter ist natürlich richtig, aber sehe da lieber ein Nacho, der zumeist bei dem bleibt was er kann,als ein Vazquez der vieles versucht aber nichts hinkriegt.

Was beim Zeus sucht denn LV17 in der gottverdammten Startelf????!!! Als Joker meinetwegen, sind ja eh alle verletzt, aber wir haben Jovic und Rodrigo und beide könnten grundsätzlich ein Mindestmaß an Spielzeit gebrauchen

Zurück