Aktuelles

[Artikel] Asensios Berater teilt mit: „Marco bleibt zu 99 Prozent in Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Asensios Berater teilt mit: „Marco bleibt zu 99 Prozent in Madrid“

Die Zeichen verdichten sich, dass Marco Asensio die Pflichtspiel-Saison 2016/17 bei Real Madrid verbringt. Berater Horacio Gaggioli sprach beim Radiosender CADENA COPE von einer 99-prozentigen Wahrscheinlichkeit auf einen Verbleib an der Concha Espina – und behauptete sogar, der 20-jährige Spielmacher sei bereits gut genug für einen Stammplatz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist das die falsche Entscheidung Marco diese Saison hier zu lassen und ihn nicht wieder zu verleihen. Er ist immer noch sehr jung mit 20 und da braucht man einfach Spielpraxis die er vorrausichtlich in Madrid nicht bekommt. Startelf sehe ich da nicht wenn er mit Isco James Kovacic und Casemiro konkurriert. Nur wenn es wieder zu Verletzungen kommt kann er auf Einsätze hoffen. Eine erneute Leihe in der Primera Division ist viel sinnvoller. Ohne ihn ist sowieso unser Mittelfeld bestens besetzt. Ab der nächsten Saison würde es durchaus Sinn machen ihn in Madrid zu behalten.

Meiner Meinung nach ist das die falsche Entscheidung Marco diese Saison hier zu lassen und ihn nicht wieder zu verleihen. Er ist immer noch sehr jung mit 20 und da braucht man einfach Spielpraxis die er vorrausichtlich in Madrid nicht bekommt. Startelf sehe ich da nicht wenn er mit Isco James Kovacic und Casemiro konkurriert. Nur wenn es wieder zu Verletzungen kommt kann er auf Einsätze hoffen. Eine erneute Leihe in der Primera Division ist viel sinnvoller. Ohne ihn ist sowieso unser Mittelfeld bestens besetzt. Ab der nächsten Saison würde es durchaus Sinn machen ihn in Madrid zu behalten.

Ich würde ihn schon bei uns behalten, besonders weil auch jese weg ist.

Naja Casemiro und so sind nicht alle direkte Konkurenten für Asensio eher Isco James Cr bale kovacic...

Asensio kann ja auf ZOM LM und RM spielen zm wöre vielleicht auch möglich aber eher weniger gelernt. Und ja Jese Ersatz passt doch

Heutige Geburtstage

Zurück